Endlich

Diskutiere Endlich im Humor Forum im Bereich Sonstiges; mal eine objektive Reportage!:biggthumpup: Guckst Du

  1. #1 Baufuchs, 27.10.2010
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    mal eine objektive Reportage!:biggthumpup:

    Guckst Du
     
  2. #2 Thomas B, 27.10.2010
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    ...naja.......etwas emotionslos.......fast unterkühlt........mich fröstelt....
     
  3. #3 Tom Köhl, 27.10.2010
    Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Ja,
    es ist immer das gleiche... wenn sie erst mal eine Anstellung haben, regelmäßiges Gehalt, wenn sie satt und müde sind...

    ...dann ist die Flamme, das Feuer, schnell erloschen. Enttäuschend dass Menschen so sind, aber es ist eine Realität.

    VG,
    Tom
     
  4. #4 ecobauer, 27.10.2010
    ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    Das ist halt der unterschied zwischen "einen Job machen" oder einer "Berufung nachgehen"
     
Thema:

Endlich

Die Seite wird geladen...

Endlich - Ähnliche Themen

  1. Kartoffelkeller (endlich) nutzbar machen

    Kartoffelkeller (endlich) nutzbar machen: Hallo zusammen, das Projekt schlummert schon einige Zeit - dank Wasserschaden etc. musste es leider immer wieder verschoben werden - auch weil...
  2. [BEANTWORTET in #10 und #21] Berliner Altbau - Rauhfaser-Tapete endlich ab, und nun?

    [BEANTWORTET in #10 und #21] Berliner Altbau - Rauhfaser-Tapete endlich ab, und nun?: Vorwarnung: Wie von einigen schon kritisiert ist die Fragestellung wohl einigen viel zu lang geworden. Wem dies zu lang ist hier die von @Fred...
  3. Die neue VDI 4645 ist endlich da

    Die neue VDI 4645 ist endlich da: Nach langer Schwangerschaft ist sie endlich da. Die Wärmepumpentechnik bietet erhebliches Potenzial zur Verringerung von Energieverbrauch und...
  4. XXXX-Kommunikationsverteiler endlich normkonform

    XXXX-Kommunikationsverteiler endlich normkonform: XXXXXX hat s e e e h r lange gebraucht um die Hinweise umzusetzen, dass man in einem zentralen Wohnungs-Kommunikationsverteiler die Komponenten...
  5. Ich möchte nur wissen, ob ich jetzt endlich hier schreiben kann

    Ich möchte nur wissen, ob ich jetzt endlich hier schreiben kann: test