Endoskop-kamara

Diskutiere Endoskop-kamara im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; hallo freunde, möchte in flachdach(kaltdach) mal nachschauen ob zwischen dämmwolle und meiner schalung ob alles in ordnung ist, leider habe ich...

  1. #1 karatehubert, 14. Februar 2011
    karatehubert

    karatehubert

    Dabei seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    heizungsbauer
    Ort:
    berlin
    hallo freunde, möchte in flachdach(kaltdach) mal nachschauen ob zwischen dämmwolle und meiner schalung ob alles in ordnung ist, leider habe ich nur entlüfter auf meinen dach, kann ich da sone endoskopkamara reinstecken um zu sehen wegen schimmel und so, wie weit kann man mit son ding schauen , muss ja irgentwie mit licht sein, danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Also wir haben eine mit 1,5m und eine mit 20m. Beide mit Licht, beide mehr oder weniger gut zu dirigieren.
    Ob Dein Lüfter das mitmacht?? Schon mal aufgemacht?
     
  4. #3 karatehubert, 14. Februar 2011
    karatehubert

    karatehubert

    Dabei seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    heizungsbauer
    Ort:
    berlin
    wie meinst du es, ob meine lüfter es mit machen , kann man sich sone e.. kamara ausleihen? 20 meter kabel ist ja wansinn
     
  5. #4 Carden. Mark, 14. Februar 2011
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Alles eine Frage des Durchmessers. Ich habe 25 m Kabel - aber dann mit 27 mm Kopf. Nur wie Du den Kopf im freien Raum dahinkriegen willst??
     
  6. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    richtig, die Fummelei ist meistens nicht so richtig von Erfolg gekrönt. Die "kleine" hat ein relativ strammes "Kabel", lässt sich gut vorbiegen. Hat denn Dein Chef nicht so ein Teil? Kostet echt nicht die WElt und ist irre hilfreich. Gerade für Heizungsfuzzies und Sanitöter. Guckst Du hier
     
  7. #6 karatehubert, 14. Februar 2011
    karatehubert

    karatehubert

    Dabei seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    heizungsbauer
    Ort:
    berlin
    ne sowas haben wir nicht, mein chef dreht jeden euro dreimal um, dass sehe ich an mein stundenlohn, naja muss ich mir ein kopf machen, wie ich da reinschauen kann , vielleicht an meiner luke die ist 40x40cm, eine normale kamara an ein brett schrauben und dann 2m durchstrecken
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endoskop-kamara

Die Seite wird geladen...

Endoskop-kamara - Ähnliche Themen

  1. Endoskop

    Endoskop: Moin Ich suche seit einiger Zeit ne verünftige Endoskopkamera. Einsatz: In Zwischenschalen schauen, Hohlräume erkunden etc.. Was ich nicht...