Endoskop

Diskutiere Endoskop im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Moin Ich suche seit einiger Zeit ne verünftige Endoskopkamera. Einsatz: In Zwischenschalen schauen, Hohlräume erkunden etc.. Was ich nicht...

  1. #1 Ja Ninng, 25.02.2013
    Ja Ninng

    Ja Ninng

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmerer
    Ort:
    Lübeck
    Moin

    Ich suche seit einiger Zeit ne verünftige Endoskopkamera. Einsatz: In Zwischenschalen schauen, Hohlräume erkunden etc..
    Was ich nicht brauche ist sonn USB Schrott und so Minidinger mit denen man Motoren erkunden kann.
    Was mir wichtig ist: Vernünfiges Bild!

    Also wenn jemand was gutes weiß, was nicht horrend teuer ist, bitte mal n schubs in die Richtung geben

    Danke!
     
Thema:

Endoskop

Die Seite wird geladen...

Endoskop - Ähnliche Themen

  1. Endoskop-kamara

    Endoskop-kamara: hallo freunde, möchte in flachdach(kaltdach) mal nachschauen ob zwischen dämmwolle und meiner schalung ob alles in ordnung ist, leider habe ich...