Energieausweis - Energiebedarf

Diskutiere Energieausweis - Energiebedarf im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, was ist von folgenden Werten im Energieausweis zu halten? (Kleiner Hinweis: die Werte werden sich noch etwas verbessern, da...

1. Phoebe

Phoebe

Beruf:
    selbständig
    Hallo zusammen,

was ist von folgenden Werten im Energieausweis zu halten? (Kleiner Hinweis: die Werte werden sich noch etwas verbessern, da noch nicht berücksichtigt wurde, dass unsere riesige Fensterfront zur Südseite zeigt).

Energiebedarf: 93,5 kWH/(m²*a)
    Primärenergiebedarf: 107,1 kWH/(m²*a)
    Energetische Qualtiät der Gebäudehülle: 0,31 kWH/(m²*a)

Energieträger Erdgas

jährlicher Endenergiebedarf:

Heizung: 64,6 kWH/(m²*a)
    Warmwasser: 28,9 kWH/(m²*a)

Gruß

Phoebe

Thema:

Energieausweis - Energiebedarf

Die Seite wird geladen...

Energieausweis - Energiebedarf - Ähnliche Themen

1. Energieausweis korrigieren lassen

Energieausweis korrigieren lassen: ich habe bei Immobilienscout einen Energieausweis für ein Einfamilienhaus beauftragt. Das Haus wurde 2016 energetisch nach KfW-Standards saniert -...
  2. Maßnahmen im Energieausweis

Maßnahmen im Energieausweis: Hallo! Wir sind auf Hausuche und haben jetzt eins in die nähere Auswahl genommen. Meine Frage bezieht sich auf den Energieausweis bzw. die darin...
  3. Energieausweis, Bedarfsausweis, Verbrauchsausweis ?

Energieausweis, Bedarfsausweis, Verbrauchsausweis ?: Wenn ich eine Immobilien, Einfamilienhaus Baujahr 1975 verkaufen will, was brauche ich da? Grundsätzlich gibt es ja abhängig vom...
  4. Neuer Energieausweis bei Anbau?

Neuer Energieausweis bei Anbau?: Hallo die Damen und Herren, die Baugenhemigung für unseren Anbau ist nun endlich durch. Ich kann euch sagen, das war eine Odysee. Als kleines...
  5. Energieausweis - Daten des Energiebedarfes

Energieausweis - Daten des Energiebedarfes: Hallo, habe für die Gebäudehülle unserer in der Signatur stehenden DHH schon mal den Energieauweis vom Statiker/Wärmeschutzberechner bekommen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden