Energieausweis Ersatzmaßnahmen!

Diskutiere Energieausweis Ersatzmaßnahmen! im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, woran erkenne ich im Energieausweis das ich keine Solaranlage brauche!? In meinen Energieausweis ist folgendes Eingekreuzt:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adrian84

    Adrian84

    Dabei seit:
    8. März 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,
    woran erkenne ich im Energieausweis das ich keine Solaranlage brauche!?
    In meinen Energieausweis ist folgendes Eingekreuzt:
    Anforderungen nach §7 Nr.2 EEWärmeG:
    Die um 15% verschärften Anforderungen sind eingehalten!!!!!

    Heißt das jetzt ich brauche keine Solaranlage!

    2015-03-20 17_24_06-Scannen0019 - Windows Live Fotogalerie.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saarplaner, 23. März 2015
    saarplaner

    saarplaner

    Dabei seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Saarland
    Benutzertitelzusatz:
    Ich distanziere mich von der eingeblend. Werbung!
    Warum fragst du nicht einfach den, der den Ausweis erstellt hat??

    Der kann dir wahrscheinlich sofort sagen, was Sache ist. Wir können nur raten, da wir keine Parameter kennen, die dahinter stehen.
     
  4. Bauliesl

    Bauliesl

    Dabei seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architektin
    Ort:
    73230
    das heißt es nicht zwingend. Es liegt doch nahe, dass derjenige, der den Ausweis erstellt hat, die Solaranlage gleich mit berücksichtigt hat....?
     
  5. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    @Adrian

    Dasselbe Thema hast Du hier eröffnet.

    1x reicht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Energieausweis Ersatzmaßnahmen!

Die Seite wird geladen...

Energieausweis Ersatzmaßnahmen! - Ähnliche Themen

  1. Energieausweis

    Energieausweis: Grüß Euch , wer kennt sich bei dem Thema : "Energieausweis/ 22er Blockbohle ausreichend ?" aus ( U-Wert ) . Das Bauvorhaben würde in der...
  2. Energieausweis ohne Blower-Door-Test

    Energieausweis ohne Blower-Door-Test: Hallo Experten, mich quält folgende Frage: Wir haben von unserem Bauträger 2015 ein Haus gebaut bekommen. Jetzt hat uns unser Bauträger den...
  3. Ist fehlender Energieausweis Grund für Abnahmeverweigerung

    Ist fehlender Energieausweis Grund für Abnahmeverweigerung: Kann/darf die Abnahme einer Neubauwohnung (Sondereigentum) ggü. dem Bauträger verweigert werden, wenn dieser bis zum Zeitpunkt der Abnahme keinen...
  4. Bedarfsorientierter Energieausweis mit / ohne Begehung

    Bedarfsorientierter Energieausweis mit / ohne Begehung: Hallo Leute, weiß von Euch jemand, wo geregelt ist, ob für einen bedarfsorientierteen Energieausweis eine Begehung erforderlich ist? Danke...
  5. Energieausweis - für mich nicht nachvollziehbar

    Energieausweis - für mich nicht nachvollziehbar: Hallo Zusammen, vielleicht könnt Ihr mir bitte mal auf die Sprünge helfen. Folgende Werte habe ich im EA: Alles in kWh/a HWB: 11.136 WWWB:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.