Energieausweis Ersatzmaßnahmen!

Diskutiere Energieausweis Ersatzmaßnahmen! im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, woran erkenne ich im Energieausweis das ich keine Solaranlage brauche!? In meinen Energieausweis ist folgendes Eingekreuzt:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Adrian84, 21.03.2015
    Adrian84

    Adrian84

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,
    woran erkenne ich im Energieausweis das ich keine Solaranlage brauche!?
    In meinen Energieausweis ist folgendes Eingekreuzt:
    Anforderungen nach §7 Nr.2 EEWärmeG:
    Die um 15% verschärften Anforderungen sind eingehalten!!!!!

    Heißt das jetzt ich brauche keine Solaranlage!

    2015-03-20 17_24_06-Scannen0019 - Windows Live Fotogalerie.jpg
     
  2. #2 saarplaner, 23.03.2015
    saarplaner

    saarplaner

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Saarland
    Benutzertitelzusatz:
    Ich distanziere mich von der eingeblend. Werbung!
    Warum fragst du nicht einfach den, der den Ausweis erstellt hat??

    Der kann dir wahrscheinlich sofort sagen, was Sache ist. Wir können nur raten, da wir keine Parameter kennen, die dahinter stehen.
     
  3. #3 Bauliesl, 23.03.2015
    Bauliesl

    Bauliesl

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architektin
    Ort:
    73230
    das heißt es nicht zwingend. Es liegt doch nahe, dass derjenige, der den Ausweis erstellt hat, die Solaranlage gleich mit berücksichtigt hat....?
     
  4. #4 Baufuchs, 23.03.2015
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    @Adrian

    Dasselbe Thema hast Du hier eröffnet.

    1x reicht
     
Thema:

Energieausweis Ersatzmaßnahmen!

Die Seite wird geladen...

Energieausweis Ersatzmaßnahmen! - Ähnliche Themen

  1. Hohe Werte im Energieausweis

    Hohe Werte im Energieausweis: Hallo, wir schauen uns grad nach einer neuen Wohnung zum Kauf um. Dabei ist der recht hohe Wert des Energieausweises aufgefallen welcher im E...
  2. Energieausweis online als PDF Datei erstellen lassen

    Energieausweis online als PDF Datei erstellen lassen: Energieausweis erstellen online für ca. 100,- € Werden solche Ausweise anerkannt ? Worauf sollte man achten?
  3. Ist dieser Energieausweis korrekt?

    Ist dieser Energieausweis korrekt?: Hallo, ich muss mein Haus verkaufen und benötige dazu einen Energieausweis. Daher habe ich mir meinen „alten“ zum ersten mal richtig angeschau....
  4. Energieausweis- Keine Bauunterlagen zum Haus von 1880

    Energieausweis- Keine Bauunterlagen zum Haus von 1880: Hallo liebes Forum, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe, dass ich hier vielleicht noch ein paar Ansatzpunkte erhalte. Mein Elternhaus soll...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.