Energieausweis kfw 70 Neubau

Diskutiere Energieausweis kfw 70 Neubau im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben gestern den Energieausweis für unseren Neubau EFH erhalten. Könnt ihr mir sagen ob die Werte in Ordnung sind?...

1. #1 Charly Harper, 17. April 2012
    Charly Harper

Charly Harper

Beruf:
    Industriekaufmann
    Hallo zusammen,

wir haben gestern den Energieausweis für unseren Neubau EFH erhalten.
    Könnt ihr mir sagen ob die Werte in Ordnung sind?
    Geplant ist eine Wärmepumpe mit Tiefenbohrung.

Falls noch andere Werte benötigt werden einfach melden.

Besten Dank

Charly

Energieausweis.jpg Energieausweis_Ergebnisse.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 17. April 2012
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Die beiden Zettel sind das, was beim Buch der Klappentext ist. Den kann man richtig spannend gestalten, auch bei einem absolut miesen Buch.

Viel spannender ist das, was diesen beiden Zetteln zu Grunde liegt. Stimmt das mit dem Vertrag überein? Ist das plausibel? Passen die Maße? Usw. usw. usw.

Thema: Energieausweis kfw 70 Neubau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfw energiepass

Die Seite wird geladen...

Energieausweis kfw 70 Neubau - Ähnliche Themen

1. Neuer Energieausweis bei Anbau?

Neuer Energieausweis bei Anbau?: Hallo die Damen und Herren, die Baugenhemigung für unseren Anbau ist nun endlich durch. Ich kann euch sagen, das war eine Odysee. Als kleines...
  2. Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke

Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke: Hallo liebe Nutzer, ich bin neu in diesem Forum und befinde mich derzeit im Bau eines Bungalows. Rohbauwände stehen soweit und bald kommt der...
  3. KfW 430 - Unklarheiten und ungewöhnliche Konstellationen

KfW 430 - Unklarheiten und ungewöhnliche Konstellationen: Ich habe ein paar Fragen zur KfW-Förderung beim Einzelmaßnamen im Bestand (430). (1) Ich möchte zunächst von Heizkörpern auf Flächenheizung...
  4. Neubau, Brauchwasser-Solaralage

Neubau, Brauchwasser-Solaralage: Ich plane ein kleines Fertighaus zu bauen, 1,5 geschossig mit insgesammt 55qm Wohnfläche füreine Person. Als Heizung soll eine Gasbrennwert...
  5. Malervliess oder Rollputz im Neubau

Malervliess oder Rollputz im Neubau: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung zum Thema Malervliess oder Rollputz hören. Prinzipiell gefallen uns beide Dinge optisch gut -...