Energieberater schließt KFW 431 nicht ab - Meldet sich seit Monaten nicht mehr
Diskutiere Energieberater schließt KFW 431 nicht ab - Meldet sich seit Monaten nicht mehr im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich bin Teil einer leider sehr unerfahrenen Eigentümergemeinschaft. Für die Begleitung eines Neubaus nach KFW 55 Standard wurde...
Thema:
Energieberater schließt KFW 431 nicht ab - Meldet sich seit Monaten nicht mehr
Die Seite wird geladen...
-
Energieberater schließt KFW 431 nicht ab - Meldet sich seit Monaten nicht mehr - Ähnliche Themen
-
Was gehört zur Leistung eines Energieberaters?
Was gehört zur Leistung eines Energieberaters?: Hallo! Kurz zu unserer Situation: Wir haben vor drei Jahren unseren Altbau (Zweifamilienhaus) sanieren lassen. Neben der Sanierung einiger... -
EStG. 35c Eigenleistung Bestätigung Energieberater
EStG. 35c Eigenleistung Bestätigung Energieberater: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich glaube der energieberater hatte den Fall so noch nicht von daher ist der auch... -
Worauf bei Wahl des Energieberaters achten
Worauf bei Wahl des Energieberaters achten: Hi zusammen, wir möchten nun nach Hauskauf ein Energiegutachten erstellen lassen, um energetische Sanierungsmaßnahmen aufgestellt zu bekommen und... -
Berechnete Vorlauftemperaturen und KfW-Energieberater
Berechnete Vorlauftemperaturen und KfW-Energieberater: Hallo nochmal, kurze Frage, bevor ich unnötig Ventile tausche: Für die KfW-Förderung "Heizungspaket" wurde 2018 eine Brennwert-Heizung (Gas)... -
Erneute Zahlung Gutachten Energieberater rechtens?
Erneute Zahlung Gutachten Energieberater rechtens?: Wir bauen mit einem GU. Seit Anfang des Jahres gibt es ja nun eine höhere Förderung für KfW153. Jetzt verlangt der GU 250€ für ein zweites...