Energiepass:

Diskutiere Energiepass: im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Sollte man zumindestens zur Kenntnis nehmen: http://www.ftd.de/boersen_maerkte/immobilien/:Immobilien-Schindluder-mit-Energiep%E4ssen/413422.html

  1. Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 26. September 2008
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Naja - wenn ich das neulich im Gernsehen richtig gesehen habe, sind unsere hier mal breit debattierten Freunde von Au.a auch dabei.
    Nicht bloß, dass so ein Pass nix taugen kann, er ist bei vielen dieser Truppen der Fuß in der Tür zum Verkauf völlig überteuerter WDVS und anderer Dämmmaßnahmen.
    Eine Hypothek wird auch gleich noch mit vermittelt.

    In einem Fall war ein Bausparunternehmen aus JDB´s Region dabei, die zwei Rentnern ein Dahrlehn gegeben haben, das die nun das Haus kosten könnte.

    Wenn ich hier sowas mitkriege, hatte ich schon mal überlegt, mein Schild an der Tür abzubauen.
    Vielleicht verkauft man mir ja dann auch sowas. Anschliessend wären ARD/ZDF informiert, damit die das Verkaufsgespräch mitschneiden könnten :D

    MfG
     
  4. #3 Ralf Dühlmeyer, 26. September 2008
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
Thema:

Energiepass:

Die Seite wird geladen...

Energiepass: - Ähnliche Themen

  1. Energieausweis

    Energieausweis: Hallo wir haben ein EFH gekauft - das haus wurde 2005-2006 erstellt - ein Energieausweis wurde vorgelegt. Der Verkäufer ist Architekt, der...
  2. Falscher Energiepass

    Falscher Energiepass: Hallo zusammen, wir sind beim Sammeln von Informationen über energetische Sanierungsmaßnahmen darauf gestoßen, das der beim Verkauf frisch...
  3. Energiepass erhalten. Was nun?

    Energiepass erhalten. Was nun?: Hallo liebes Forum, ich stehe kurz davor ein Zweifamilienhaus BJ. 68 zu kaufen. Daten Wohnfläche: 190 m² Keller: voll unterkellert...
  4. Asbestfassade Energiepass

    Asbestfassade Energiepass: Wir möchten ein Einfamilienhaus Baujahr 1956 erwerben. Die Aussenfassade besteht aus beschichteten Asbestplatten. Da aktuell der...