Energiespar (Fassanden-) Wandstrahler gesucht

Diskutiere Energiespar (Fassanden-) Wandstrahler gesucht im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Wandstrahler, energiesparend, für den Außenbereich. Kennt hier jemand zufällig ein preislich...

  1. #1 hdueb, 08.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2009
    hdueb

    hdueb

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Area Sales Manager IT
    Ort:
    Brühl/Baden
    Hi zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Wandstrahler, energiesparend, für den Außenbereich.

    Kennt hier jemand zufällig ein preislich attraktive Alternative
    Gerne auch Edelstahl, RAL lackierbar

    Beispiel ist attached (die kostet ca. 210 Euros)
    Abmessungen: Höhe 10 cm, Breite 30 cm, Ausladung 10,5 cm
    Farbe:schwarz;weiß:silber
    Leuchtmittel: 1x TC-D 26W, Sockel G24 d-3
    Leuchtmittel inklusive: Nein
    Material: Aluminiumguss, Glas opal

    Merci und Gruss
     
Thema:

Energiespar (Fassanden-) Wandstrahler gesucht

Die Seite wird geladen...

Energiespar (Fassanden-) Wandstrahler gesucht - Ähnliche Themen

  1. Energiesparen: Dämmung der Decke im Windfang

    Energiesparen: Dämmung der Decke im Windfang: Hallo zusammen, Der Eingangsbereich ("Windfang") unseres Hauses beträgt circa 10 m2 (einschließlich ein kleines Gäste -WC an der Ecke). Wir...
  2. Decke abhängen zum Energiesparen

    Decke abhängen zum Energiesparen: Hallo, ich habe da eine Frage - ich habe ein zweistöckiges Haus (Baujahr 1993). Im DG befindet sich nur ein einziger Raum, der an der höchsten...
  3. Energieersparnis?

    Energieersparnis?: Hallo, Wir sind gerade mitten in der Planung unseres Neubaus und haben uns jetzt für ein Flachdach entschieden. Wir haben im Internet etwas...
  4. Änderungen im Programm 153/152/151 ("Energiesparend Bauen/Sanieren") der KFW zum 1.4.

    Änderungen im Programm 153/152/151 ("Energiesparend Bauen/Sanieren") der KFW zum 1.4.: Da gibts einige Neuerungen welcher Standard demnächst noch gefördert wird, wie viel Förderung es gibt, etc. PM der KFW:...
  5. Mindestunterlagen für Bauantrag? Nachträglich dickere Mauern zulässig?

    Mindestunterlagen für Bauantrag? Nachträglich dickere Mauern zulässig?: Hallo Experten, im neuen Baugebiet werden gerade die Grundstücke verkauft. Der Bebauungsplan schreibt vor, dass Garagen an der...