ENEV bei teilweisem Fenstertausch
Diskutiere ENEV bei teilweisem Fenstertausch im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Leute, ich würde gern die Hälfte meiner Fenster (Doppelhaushälfte) austauschen. Muss hierbei der Fensterbauer die Fenster unter...
Thema:
ENEV bei teilweisem Fenstertausch
Die Seite wird geladen...
-
ENEV bei teilweisem Fenstertausch - Ähnliche Themen
-
EnEV 2009 Mindestluftwechsel
EnEV 2009 Mindestluftwechsel: In § 6 Abs. 2 der EnEV 2009 ist die Sicherstellung des Mindestluftwechsels festgeschrieben. Weitere Regelungen hierzu finden sich in der DIN... -
Baufirma gibt Unterlagen zur EnEV / Statik nicht heraus?
Baufirma gibt Unterlagen zur EnEV / Statik nicht heraus?: Hallo, unsere Baufirma möchte die Unterlagen zur EnEV und Statik nicht gegenwärtig an uns übergeben. Im Vertrag ist tatsächlich... -
Fenstermontage nach EneV 2014 im Altbau (1984)
Fenstermontage nach EneV 2014 im Altbau (1984): Hallo, ich habe bei mir vor kurzem zwei neue Fenster montieren lassen, da die alten durchgegammelt waren. Zuvor waren es Holzfenster welche gegen... -
Enev / HBO - Fenstertausch
Enev / HBO - Fenstertausch: Hallo in die Gemeinde, ich habe eine Frage zur Dämmpflicht. Wir haben ein Haus in Frankfurt am Main gekauft und saniert und dabei die Fenster... -
Gibt die ENEV noch ungedämmte Wände her?
Gibt die ENEV noch ungedämmte Wände her?: Hallo, ich komme gerade von der Besichtigung einer Eigentumswohnung Baujahr 2017 wieder. Interessant an dem Haus finde ich, dass der Keller nicht...