ENEV Ersatzmaßnahmen

Diskutiere ENEV Ersatzmaßnahmen im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, was wären Ersatzmaßnahmen zur Einhaltung des EnEV Gesetzes oder was kann ich überhaupt machen um es einzuhalten, welche...

1. visby0

visby0

Beruf:
    Berater
    Hallo zusammen,
    was wären Ersatzmaßnahmen zur Einhaltung des EnEV Gesetzes oder was kann ich überhaupt machen um es einzuhalten, welche Möglichkeiten stehen mir da zur Verfügung?
    Grüße

2. #2 Baufuchs, 28.06.2013
    Baufuchs

Baufuchs Gast

EnEv Ersatzmaßnahmen?

Oder meinst Du Ersatzmaßnahmen gem. ErneuerbareEnergienWärmegesetz?

3. visby0

visby0

Beruf:
    Berater
    ja. Ich kenn mich da nicht so gut aus. Wir wollen halt bald bauen und ich versuche da einen Überblick zu bekommen.

4. visby0

visby0

Beruf:
    Berater
  5. #5 Alfons Fischer, 28.06.2013
    Alfons Fischer

Alfons Fischer

Beruf:
    thermische Bauphysik
    Benutzertitelzusatz:
    Formularausfüller
    steht doch auch da in der von Ihnen genannten Quelle:
    Beschreiben Sie doch mal Ihr Projekt etwas konkreter, dann kann man auch konkreter antworten...

Thema:

ENEV Ersatzmaßnahmen

Die Seite wird geladen...

ENEV Ersatzmaßnahmen - Ähnliche Themen

1. Fenstermontage nach EneV 2014 im Altbau (1984)

Fenstermontage nach EneV 2014 im Altbau (1984): Hallo, ich habe bei mir vor kurzem zwei neue Fenster montieren lassen, da die alten durchgegammelt waren. Zuvor waren es Holzfenster welche gegen...
  2. Enev / HBO - Fenstertausch

Enev / HBO - Fenstertausch: Hallo in die Gemeinde, ich habe eine Frage zur Dämmpflicht. Wir haben ein Haus in Frankfurt am Main gekauft und saniert und dabei die Fenster...
  3. Gibt die ENEV noch ungedämmte Wände her?

Gibt die ENEV noch ungedämmte Wände her?: Hallo, ich komme gerade von der Besichtigung einer Eigentumswohnung Baujahr 2017 wieder. Interessant an dem Haus finde ich, dass der Keller nicht...
  4. EnEv und Anbau

EnEv und Anbau: Hallo! Unser neues Haus Baujahr 1950 hat 24cm dicke bzw. dünne Wände. Und keinerlei Dämmung. Wir möchten gerne anbauen und fragen uns inwieweit...
  5. ENEV 2016 nötig?

ENEV 2016 nötig?: Hallo, wir bauen an unser Haus (BJ1920/Erweiterung 1950), ein Treppenhaus an. Dieses wird voll gemauert ist aber kein expliziter Wohnraum. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden