Enev im Mietshaus
Diskutiere Enev im Mietshaus im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Eine Frage bezüglich Enev, da bin ich nicht wirklich drin bewandert. Freunde von mir wohnen in einem ca 100 Jahre alten Mehrfamilienhaus zur...
Thema: Enev im Mietshaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
enev mietshaus
,EnEV Miethaus
Die Seite wird geladen...
-
Enev im Mietshaus - Ähnliche Themen
-
ENEV 2016 nötig?
ENEV 2016 nötig?: Hallo, wir bauen an unser Haus (BJ1920/Erweiterung 1950), ein Treppenhaus an. Dieses wird voll gemauert ist aber kein expliziter Wohnraum. Es... -
Muss EnEV mit Tiny Office erfüllt werden?
Muss EnEV mit Tiny Office erfüllt werden?: Hallo Forum, ich bin ganz neu hier und versuche herauszufinden ob ich mit meinem Tiny Office die EnEV 2016 einhalten muss. Es geht um einen... -
EnEV für Bauantrag ohne vollständige Angaben
EnEV für Bauantrag ohne vollständige Angaben: Hallo, mein Auftraggeber braucht einen Energienachweis für eine Hotelerweiterung (bestehendes Hotel wird um einen Anbau erweitert) für den... -
Benötige ich Nachweis Enev ?
Benötige ich Nachweis Enev ?: Hallo Forum, wir sind gerade dabei unser Haus -Neubau zu planen. Geplant ist ein Haus ohne besonderen energetischen Anfordungen, also lediglich... -
Falsche EnEV-Version im Bauantrag
Falsche EnEV-Version im Bauantrag: Hallo, Wenn ich das richtig verstanden habe, galt bis 30.04.2014 die EnEV 2009 und ab 01.05.2014 die EnEV 2014. Wenn man einen Bauantrag stellen...