Englisch für den täglichen Gebrauch!

Diskutiere Englisch für den täglichen Gebrauch! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Abgehört wird am Montag! :D Gruß aus Baden Peter

  1. #1 Der Bauberater, 1. Februar 2007
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Abgehört wird am Montag! :D
    Gruß aus Baden
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Jaja, English for runnaways...!

    :shades
     
Thema:

Englisch für den täglichen Gebrauch!

Die Seite wird geladen...

Englisch für den täglichen Gebrauch! - Ähnliche Themen

  1. Erdung / Absicherung Elektrik Englische Steckdosen? Westafrika

    Erdung / Absicherung Elektrik Englische Steckdosen? Westafrika: Hallo, Ihr kennt ja die englischen Steckdosen die jeweils für sich einen an/aus Schalter haben. An sich ist es ein 2 Pin mit einem 3. aus...
  2. englische ltd.s für Freunde

    englische ltd.s für Freunde: Im Bereich Bauüberwachung - Bauleitung hatte ich ein Thread gestartet, Erster größerer Auftrag - Wie organisieren ? Darin hatte ich angemerkt,...
  3. Gebräuche beim Richtfest

    Gebräuche beim Richtfest: Hallo, welche Gebräuche oder Sitten zu einem Richtfest sind euch so bekannt ? Bei uns läuft das inetwa so ab, wenns voll ausgereizt wird:...
  4. Englisch Muttersprachler sucht Bauherr Sprachaustausch

    Englisch Muttersprachler sucht Bauherr Sprachaustausch: Hallo, ich bin komplett neu hier im Forum und nur in Deutschland seit August. Ich bin hier fest (hoffentlich) gewandert nach meinem Studium...
  5. Und täglich grüßt die Sch.....

    Und täglich grüßt die Sch.....: Servus zusammen! Vielleicht hat ja in diesem Forum einer eine Idee zu unserem Problem: Wir wohnen in Miete in einem Haus mit Hanglage im 2....