entfeuchten bei welcher Temperatur ??

Diskutiere entfeuchten bei welcher Temperatur ?? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; aktuell versuche ich in meinem Keller die Luftfeuchtigkeit auf ein erträgliches Maß zu senken. es klappt relativ gut der Entfeuchter spukt pro...

1. OliS

OliS

Beruf:
    Elektroniker
    aktuell versuche ich in meinem Keller die Luftfeuchtigkeit auf ein erträgliches Maß zu senken.

es klappt relativ gut der Entfeuchter spukt pro Tag grobe 3-4Liter Wasser aus.
    Leider tut sich an der Luftfeuchtigkeit noch relativ wenig. Lässt sich der Vorgang mit einer höheren Umgebungstemperatur beschleunigen ( aktuell sind es ca 12-13°C) und wenn ja gibt es eine optimale Temperatur für so etwas oder gilt je mehr desto besser ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OldBo

OldBo

Beruf:
    SHK-Meister
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
  4. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Kurz gesagt: Ja!

Thema:

entfeuchten bei welcher Temperatur ??

Die Seite wird geladen...

entfeuchten bei welcher Temperatur ?? - Ähnliche Themen

1. Innenputz Temperaturen

Innenputz Temperaturen: Grüße Da es jetzt draußen eisige Temperaturen hat wollte ich mal Fragen wie das ausieht zwecks Innenputz habe eine Große Heizkanone in meinem...
  2. Betonieren bei grenzwertigen Temperaturen

Betonieren bei grenzwertigen Temperaturen: Hallo, die erste Etage unseres Neubaus ist so gut wie fertig und am Dienstag sollen die Deckenelemente kommen und Mittwoch dann Bewehrung verlegt...
  3. Flachdach Abdichtung bei niedrigen Temperaturen anbringen

Flachdach Abdichtung bei niedrigen Temperaturen anbringen: Hallo, mein Rohbau wird Anfang Dezember bzw. ende November fertig. Es wird ein Flachdachhaus, die Decke ist aus Beton C25/30 WU (Das Betonwerk...
  4. MFH mit Pelltkessel, VL-Temperatur viel zu hoch --> katastrophaler Wirkungsgrad

MFH mit Pelltkessel, VL-Temperatur viel zu hoch --> katastrophaler Wirkungsgrad: Hallo zusammen, ich bin Wohnungseigentümer in einem MFH mit 16 Einheiten. Das Haus, BJ 2014, wird über eine Pelletheizung mit Heizwärme und...
  5. Temperatur Badezimmer - Durchluss FBH

Temperatur Badezimmer - Durchluss FBH: Hallo zusammen, ich betreibe seit einigen Jahren eine Wärmepumpe mit FBH. Alle Kreise werden angenehm warm. Nur der Kreis "Bad" macht ab und an...