"entkoppelter" Kellerboden
Diskutiere "entkoppelter" Kellerboden im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; muss Kellerboden "akkustisch entkoppelt" sein? Hallo zusammen! Ich wohne in einer Wohnung in einem Reihenendhaus. Dieses ist als...
Thema:
"entkoppelter" Kellerboden
Die Seite wird geladen...
-
"entkoppelter" Kellerboden - Ähnliche Themen
-
Abgehängte entkoppelte Decke
Abgehängte entkoppelte Decke: Hallo zusammen, ich beschäftige mich zum ersten Mal mit dem Thema Decke abhängen und habe viele Fragen. Es geht darum eine Holzdecke unter dem... -
Vorsatzschale entkoppelt und geklebt?
Vorsatzschale entkoppelt und geklebt?: Guten Morgen, Ich plane aus Schallschutzgründen im Schlafzimmer eine Vorsatzschale (ca. 3,5m Länge) vor die 10 cm Ziegelwand-Zwischenwand zu... -
Trockenstrich richtig entkoppelt?
Trockenstrich richtig entkoppelt?: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr durch einen Meisterbetrieb einen neuen Trockenestrich auf Basis Knauf Brio verlegt bekommen. Als Oberbelag... -
Trockenbau macht Geräusche, Fußboden und Wand aber entkoppelt
Trockenbau macht Geräusche, Fußboden und Wand aber entkoppelt: Hallo zusammen, der Trempel macht übelste Geräusche beim Gehen. Diese Geräusche sind nur beim Laufen. Es ist eine Mischung aus knarren und... -
kelleraussentreppe wasserdicht und thermisch entkoppelt an weisse wanne anbinden
kelleraussentreppe wasserdicht und thermisch entkoppelt an weisse wanne anbinden: Hallo zusammen, wir möchten eine aussenliegende Kellertreppe an eine Weisse Wanne anbinden (12cm XPS Dämmung auf Kelleraussenwand). Hierzu...