Entsorgungskosten PAK-haltige Baustoffe

Diskutiere Entsorgungskosten PAK-haltige Baustoffe im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Was kostet die Entsorgung von 1 to. PAK-haltige Baustoffe (Abdichtung Boden)?

  1. #1 michael277, 27.07.2009
    michael277

    michael277

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Hatzfeld
    Was kostet die Entsorgung von 1 to. PAK-haltige Baustoffe (Abdichtung Boden)?
     
Thema: Entsorgungskosten PAK-haltige Baustoffe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entsorgung pak kosten

    ,
  2. pak-haltige abdichtung abbrechen

    ,
  3. pak-entsorgung fa. Herzog

    ,
  4. pak-haltige baustoffe,
  5. pak haltige abdichtungen,
  6. PAK-haltige Abdichtung,
  7. PAK haltige Fliesen,
  8. pak haltige baustoffe,
  9. Entsorgungskosten für PAK,
  10. pak baustoffe
Die Seite wird geladen...

Entsorgungskosten PAK-haltige Baustoffe - Ähnliche Themen

  1. Linoleum oder Asbest-haltig?

    Linoleum oder Asbest-haltig?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und möchte mich daher erstmal vorstellen. Matthias, 32 Jahre aus Süddeutschland. Bin gerade in den...
  2. Nachtrag für Entsorgungskosten - Aufschlag zulässig?

    Nachtrag für Entsorgungskosten - Aufschlag zulässig?: Hallo zusammen, ich habe einen ähnlich gelagerten Fall wie diesen hier: Stoffkostenzuschlag auf Entsorgungsgebühr zulässig? Allerdings hat mein...
  3. PAK-haltige Beschichtung auf Steinholzestrich

    PAK-haltige Beschichtung auf Steinholzestrich: Hallo, wir haben in unserem Haus von 1927 auf ca. 100qm in EG und 1.OG Steinholzestrich (1,5-2cm Schichtdicke) direkt auf Betondecken. Nach...
  4. Warum sind die Entsorgungskosten so gestiegen

    Warum sind die Entsorgungskosten so gestiegen: Hallo, Mal eine Frage an die die Schüttgut bewegen/entsorgen. Genau vor einem Jahr hat mich der 7 m3 Container Aushub 210€ gekostet. Jetzt kostet...
  5. Tipps bei Bodeklasse BK 6 (hohe Entsorgungskosten)

    Tipps bei Bodeklasse BK 6 (hohe Entsorgungskosten): Hallo, das Baugrundgutachten hat eine Bodenklasse BK 6 festgestellt (>30% von über 0,01 m3 - 0,1 m3 Steine). Ist nicht zur Wiederverfüllung...