Entwässerung / Balkon provisorisch

Diskutiere Entwässerung / Balkon provisorisch im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie befürchtet, konnte nach dem Tausch der maroden Holzfenster gegen Kunststofffenster der Anschluss an die Entwässerung über den Balkon...

  1. hf40

    hf40

    Dabei seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systementwicklung
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Hallo,

    wie befürchtet, konnte nach dem Tausch der maroden Holzfenster gegen Kunststofffenster der Anschluss an die Entwässerung über den Balkon (Westseite) nicht wiederhergestellt werden (2. Etage).

    Hier ist eine komplette Sanierung des Belags und der Entwässerung erforderlich.

    Da Eigentumswohnung, ist Hausverwaltung informiert und diese wird vermutlich kurzfristig einen Balkonsanierer mit dem provisorischen Abdichten beauftragen.

    Bis zur Beschlussfassung der Eigentümerversammlung im Sommer wird das Provisorium Bestand haben.

    Kann ich darauf vertrauen, dass das provisorische Verschließen eine Weile hält? Der Dachdecker, der bei dem Fenstertausch zugegen war, sagte sofort, wir sollen das umgehend ordenlich machen, das übersteht den kommenden Winter nicht!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast360547, 13. April 2012
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    Moin,

    will mich nicht aufdrängen, aber das sollte man sich im Zweifel ansehen. Welcher Kollege war das? Scheint seriös zu sein.
    Antwort gern als PN, um nicht in den Verdacht zu kommen, hier zu denuzieren.

    Grüße

    stefan ibold
     
Thema:

Entwässerung / Balkon provisorisch

Die Seite wird geladen...

Entwässerung / Balkon provisorisch - Ähnliche Themen

  1. Balkon Änderung zulässig?

    Balkon Änderung zulässig?: Schaue gerade zu meinem Nachbarn hoch und sehe, dass er ein Teil seines Geländers weggeflext hat und durch eine Glasscheibe ersetzt hat. Ist das...
  2. Holzflachdach über den Winter provisorisch dichten

    Holzflachdach über den Winter provisorisch dichten: Hallo, ich habe eine Garage mit Flachdach Holz, 2% Gefälle...ca 70 qm. Dort soll eigentlich Epdm drauf...leider spielt das Wetter nicht ganz mit...
  3. Balkon ohne Estrich -

    Balkon ohne Estrich -: Hallo zusammen, kann man guten Gewissens auf einen BetonFertigBalkon plus Abdichtung dann Terassendielen verlegen? Oder ist immer ein Estrich auf...
  4. Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung

    Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung: Hallo, ich hab von unserer Baufirma ein Angebot für Vorbereitung eines Carports erhalten: - 12 Punkt-Fundamente 40x40x80 cm (BxTxH) - ca. 1m...
  5. Balkon/Beton im Sichtbereich abdichten

    Balkon/Beton im Sichtbereich abdichten: Hallo liebe Bauexperten, ich habe leider schon nach wenigen Jahren die ersten Probleme mit dem Balkon. Er ist einfach nicht dicht, so dass die...