Entwässerung einer Zufahrt zum Carport

Diskutiere Entwässerung einer Zufahrt zum Carport im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich suche einen befahrbaren Entwässerungseinlauf. Dieser sollte nicht zu groß und nicht zu tief sein. Das Wasser was einläuft...

  1. Mopsigel

    Mopsigel

    Dabei seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektmanager
    Ort:
    Stadtilm
    Hallo zusammen,

    ich suche einen befahrbaren Entwässerungseinlauf. Dieser sollte nicht zu groß und nicht zu tief sein. Das Wasser was einläuft sammelt sich auf einer Fläche von ca. 60m² und soll anschließend in einen Sickerschacht geleitet werden.

    Wäre super wenn mir jemand einen kleinen Entwässerungseinlauf benennen könnte evtl. sogar mit Link.

    Besten Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manfred Abt, 24. März 2010
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    klassischen Hofeinlauf aus Guss, Klasse B125, Passavant (ACO), Buderus, meierguss
     
  4. langsky

    langsky

    Dabei seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Polier, Landschaftsgärtner
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
    Ganz genau! Schlammfang ist immer dabei. :28:
     
Thema:

Entwässerung einer Zufahrt zum Carport

Die Seite wird geladen...

Entwässerung einer Zufahrt zum Carport - Ähnliche Themen

  1. Grundstück teilen: Wie Zufahrt Hinterliegergrundstück regeln (Grenzbebauung)

    Grundstück teilen: Wie Zufahrt Hinterliegergrundstück regeln (Grenzbebauung): Hallo Zusammen, wir möchten gerne ein größeres Grundstück teilen, um dort zwei EFHs zu errichten (Bundesland: Bayern). Konkret würden wir den...
  2. Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung

    Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung: Hallo, ich hab von unserer Baufirma ein Angebot für Vorbereitung eines Carports erhalten: - 12 Punkt-Fundamente 40x40x80 cm (BxTxH) - ca. 1m...
  3. Carport zum Wohnraum umbauen,

    Carport zum Wohnraum umbauen,: Hallo, ich möchte meinen Carport zu einem kleinem Wohnraum umbauen. Der Carpot steht an 2 Häusern und an einer Mauer die nicht zum Dach reicht....
  4. Carport und Schuppen

    Carport und Schuppen: Hallo zusammen, mein Neubau wächst und wächst, sodass ich mich nun langsam meinem Carport (in Eigenleistung) widmen möchte. In der Anlage ein...
  5. Carport

    Carport: Hallo, Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin. Mein Anliegen. Wir haben ein Carport, bei dem 3 Wände mit Holz verkleidet sind. Der Boden...