Entwässerung einer Zufahrt zum Carport

Diskutiere Entwässerung einer Zufahrt zum Carport im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich suche einen befahrbaren Entwässerungseinlauf. Dieser sollte nicht zu groß und nicht zu tief sein. Das Wasser was einläuft...

1. #1 Mopsigel, 24.03.2010
    Mopsigel

Mopsigel

Beruf:
    Projektmanager
    Hallo zusammen,

ich suche einen befahrbaren Entwässerungseinlauf. Dieser sollte nicht zu groß und nicht zu tief sein. Das Wasser was einläuft sammelt sich auf einer Fläche von ca. 60m² und soll anschließend in einen Sickerschacht geleitet werden.

Wäre super wenn mir jemand einen kleinen Entwässerungseinlauf benennen könnte evtl. sogar mit Link.

Besten Dank.

2. #2 Manfred Abt, 24.03.2010
    Manfred Abt

Manfred Abt

Beruf:
    Bauingenieur
    klassischen Hofeinlauf aus Guss, Klasse B125, Passavant (ACO), Buderus, meierguss

3. #3 langsky, 24.03.2010
    langsky

langsky

Beruf:
    Polier, Landschaftsgärtner
    Benutzertitelzusatz:
    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
    Ganz genau! Schlammfang ist immer dabei. :28:

Thema:

Entwässerung einer Zufahrt zum Carport

Die Seite wird geladen...

Entwässerung einer Zufahrt zum Carport - Ähnliche Themen

1. Entwässerung: Angebot 6500€, Rechnung 8500€

Entwässerung: Angebot 6500€, Rechnung 8500€: Unsere Entwässerung Rechnung kommt ca 2000€, or 31%, teurer als die akzeptierte Angebot und Auftragbestätigung. Der Grund für den Unterschied ist...
  2. Pumpensumpf zur Entwässerung Kellertreppe

Pumpensumpf zur Entwässerung Kellertreppe: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn bei Starkregen die Rückstauklappe zumacht, läuft das Wasser meiner Kellertreppe nicht mehr ab...
  3. Podest für Waschmaschine weil Entwässerung zu hoch?

Podest für Waschmaschine weil Entwässerung zu hoch?: Hallo zusammen, wir bauen mit einem Bauträger. Laut Baubeschreibung erhalten wir im Keller einen Waschmaschinenanschluss. Nun meint unser...
  4. Entwässerung Drainage und Rinne in RW

Entwässerung Drainage und Rinne in RW: Hallo, wir sind am verzweifeln. Folgendes Problem: Wir bauen im Hang (Haus steht schon), das Grundstück steigt von der Straße Richtung garten an...
  5. Loggia entwässerung

Loggia entwässerung: Hallo zusammen, Ich habe mir vom fachmann eine loggia einbauen lassen. Nun bin ich skeptisch wegen der entwässerung. Anhand der bilder erklärt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden