Entwässerungsrinne Unterschied Kunststoff oder Polymerbeton

Diskutiere Entwässerungsrinne Unterschied Kunststoff oder Polymerbeton im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand den Unterschied oder die Vor- Nachteile von Kunstoff und Polymerbeton bei Entwässerungsrinne sagen? Es gibt von Aco...

1. odenwald

odenwald

Beruf:
    Angestellte
    Hallo,

kann mir jemand den Unterschied oder die Vor- Nachteile von Kunstoff und Polymerbeton bei Entwässerungsrinne sagen?

Es gibt von Aco nämlich beides und beide sind angeblich PKW befahrbar daher sehe ich keinen Unterschied. Auch der Preis ist der selbe?

Gruß und Danke

Marco

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 11. Juni 2009
    wasweissich

wasweissich Gast

Thema:

Entwässerungsrinne Unterschied Kunststoff oder Polymerbeton

Die Seite wird geladen...

Entwässerungsrinne Unterschied Kunststoff oder Polymerbeton - Ähnliche Themen

1. Entwässerungsrinne mit oder ohne Einaufkasten

Entwässerungsrinne mit oder ohne Einaufkasten: Hallo, ich möchte in unsere Einfahrt (Neubau) eine Entwässerungsrinne vor das Garagentor setzen. Habe mich für ACO Drain entschieden, 5 Meter,...
  2. Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen

Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen: Hallo! Ich habe eine Wand, die linke Seite ist Ziegelmauerwerk (bisher nicht verputzt) und die rechte Seite der Mauer besteht aus Holz. Ziel...
  3. KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?

KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?: Hallo zusammen, ich schick gleich nochmal eine Frage hinterher. Moment stellt sich die Situation bei meiner Entscheidung für eine KWL für den...
  4. KWL und Baufeuchte im Neubau - Unterschied zwischen Rotations- und Gegenstrom-WT?

KWL und Baufeuchte im Neubau - Unterschied zwischen Rotations- und Gegenstrom-WT?: Hallo zusammen, ich in gerade in den letzten Zügen der Entscheidungsfindung für unsere KWL im Neubau. Konkret komme ich bei folgender...
  5. Doppelhaus - unterschiedliche Baugenehmigungen

Doppelhaus - unterschiedliche Baugenehmigungen: Hallo! Das Landratsamt hat den Bau unserer Doppelhaushälfte mit einem Abstand von 13,80m zur Straße genehmigt. Es könnte sein, dass im...