Entwässerungsrinne

Diskutiere Entwässerungsrinne im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, moin, bei einem Neubau (kurz vor der Entabnahme) habe ich die, wie auf den Bildern sichtbar, diese eingebauten Entwässerungsrinnen...

1. #1 ppunktb, 05.10.2016
    ppunktb

ppunktb

Beruf:
    Dipl. Sachv. (DIA)
    Moin, moin,

bei einem Neubau (kurz vor der Entabnahme) habe ich die, wie auf den Bildern sichtbar, diese eingebauten Entwässerungsrinnen gesehen. Das Problem ist jedoch, dass in der Nähe Laubbäume stehen und die Schächte aufgrund anderer Details nicht zu öffnen sind, um die Rinnen zu reinigen. Hätte man es nicht anders machen können?

Anhänge:

Thema: Entwässerungsrinne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. enmtwässerungsrinne nice 100

Die Seite wird geladen...

Entwässerungsrinne - Ähnliche Themen

1. Terrassenanschluss Entwässerungsrinne

Terrassenanschluss Entwässerungsrinne: Hallo zusammen, wir möchten an unserem Haus eine Terrasse mit Betonplatten legen. Wie man auf dem Photo sieht, ist bis jetzt der...
  2. Entwässerungsrinne mit oder ohne Einaufkasten

Entwässerungsrinne mit oder ohne Einaufkasten: Hallo, ich möchte in unsere Einfahrt (Neubau) eine Entwässerungsrinne vor das Garagentor setzen. Habe mich für ACO Drain entschieden, 5 Meter,...
  3. Entwässerungsrinnen mit Radius

Entwässerungsrinnen mit Radius: Guten Abend! wir haben ein Eck Grundstück bei dem die Ecke stark abgerundet ist. Natürlich müssen wir vor unsere Einfahrt auch eine...
  4. Problem Entwässerung. Einbau einer Entwässerungsrinne bei uns sinnvoll (FOTO) ?

Problem Entwässerung. Einbau einer Entwässerungsrinne bei uns sinnvoll (FOTO) ?: Hallo. Wir haben mit mehreren Gartenlandschaftsbau Unternehmen über unsere Außenanlagen gesprochen. Wir sind uns immer noch über die...
  5. Holzterasse - Entwässerungsrinne notwendig ?

Holzterasse - Entwässerungsrinne notwendig ?: Hallo zusammen, ich plane gerade nach einem Hausumbau eine Terasse, dort wo aktuell die alte Steinterasse liegt, soll eine Holzterasse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden