Entwurf mit der Bitte um Ratschläge
Diskutiere Entwurf mit der Bitte um Ratschläge im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Miteinander, wir wollen auf einem Hanggelände mit 10% Gefälle bauen. Der Keller soll gedämmt sein und als Einliegerwohnung genutzt...
Seite 1 von 2
Thema:
Entwurf mit der Bitte um Ratschläge
Die Seite wird geladen...
-
Entwurf mit der Bitte um Ratschläge - Ähnliche Themen
-
Grundriss-Entwurf bitte helfen
Grundriss-Entwurf bitte helfen: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier. Wir sind aktuell mit 2 Baufirmen in Verhandlungen und wollten euch mal fragen, welche Anmerkungen,... -
Bitte um Hilfe bei Grundriss Doppelhaus 140-2 / 1. Entwurf liegt nun vor
Bitte um Hilfe bei Grundriss Doppelhaus 140-2 / 1. Entwurf liegt nun vor: Hallo zusammen, vorab ein dickes Lob für dieses Forum. Habe mir schon recht viel an Input einholen können. Mein Bruder und ich planen ein... -
Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps+Hinweise; Garagendach,Fenster Heiz
Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps+Hinweise; Garagendach,Fenster Heiz: Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps und Hinweise; Garagendach, Heizungsraum und Fenster ? Hallo zusammen, ich möchte euch... -
Entwurf mit Bitte um Anmerkungen
Entwurf mit Bitte um Anmerkungen: Hallo zusammen, Anbei unser Entwurf. Was haben wir vergessen was funktioniert nicht usw. Danke vorab! Andreas[IMG] -
Entwurf mit der Bitte um Ratschläge <- Anhänge auf Kundenwunsch entfernt/ gesichert
Entwurf mit der Bitte um Ratschläge <- Anhänge auf Kundenwunsch entfernt/ gesichert: Hallo Miteinander, wir wollen auf einem Hanggelände mit 10% Gefälle bauen. Der Keller soll gedämmt sein und als Einliegerwohnung genutzt...