entwurf und praxis

Diskutiere entwurf und praxis im Darstellung von Bauwerken Forum im Bereich Architektur und Fotografie; als einsteiger: der entwurf von Ludwig Mies van der Rohe 1921 am bahnhof friedrichstrasse in berlin und das neue gebäude jetzt an gleicher...

1. Gast036816

Gast036816 Gast

als einsteiger:

der entwurf von Ludwig Mies van der Rohe 1921 am bahnhof friedrichstrasse in berlin

und das neue gebäude jetzt an gleicher stelle - anderer entwurf.

beide bilder ungefähr aus gleicher position.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

entwurf und praxis

Die Seite wird geladen...

entwurf und praxis - Ähnliche Themen

1. Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps+Hinweise; Garagendach,Fenster Heiz

Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps+Hinweise; Garagendach,Fenster Heiz: Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps und Hinweise; Garagendach, Heizungsraum und Fenster ? Hallo zusammen, ich möchte euch...
  2. EFH: Entwurf durch Fa. A, Weitergabe + Auftrag an Fa. B, Schadensersatz?

EFH: Entwurf durch Fa. A, Weitergabe + Auftrag an Fa. B, Schadensersatz?: Hallo, folgender Fall: Ein privater Bauherr möchte ein EFH schlüsselfertig bauen lassen. Er fragt zunächst Fa. A an. Diese fertigt dann Pläne an...
  3. Hilfe beim Grundriss

Hilfe beim Grundriss: Hallo zusammen, ich brüte schon seit einiger Zeit an dem Grundriss unseres geplanten Hauses. Wir sind mit unserem Architekten schon einige...
  4. Meinungen zum Grundriss (Entwurf)

Meinungen zum Grundriss (Entwurf): Moin moin, anbei der Entwurf vom Grundriss EG / OG. Über euer Feedback würde Ich mich sehr freuen. :28: