Epoxidharzestrich nach Rohr verlegung.

Diskutiere Epoxidharzestrich nach Rohr verlegung. im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, Ich würde gerne wissen ob es vom Material her irrgendwelche Schwierigkeiten gibt wenn ein Epoxidharzestrich ,zum schließen eines...

  1. Anna Ida

    Anna Ida

    Dabei seit:
    24. Mai 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbaumechaniker
    Ort:
    d-55576 Sprendlingen
    Guten Abend,

    Ich würde gerne wissen ob es vom Material her irrgendwelche Schwierigkeiten gibt wenn ein Epoxidharzestrich ,zum schließen eines Schlitzes im vorhanden Estrich verwendet wird. Es liegt isoliertes Kupferrohr, doch gerade im Kreuzungsbereich wird das ganz schön eng mit der Isolierung. So weit ich weis soll man ja an normalen Estrich,Putz usw. kein blankes Kupfer kommen lassen da es ja bei feuchtigkeit rasend schnell korrodiert. Sind bei dem Epoxidharz/Quarzsand gemisch irgendwelche Probleme bekannt ?

    Mfg.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anna Ida

    Anna Ida

    Dabei seit:
    24. Mai 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbaumechaniker
    Ort:
    d-55576 Sprendlingen
  4. Anna Ida

    Anna Ida

    Dabei seit:
    24. Mai 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbaumechaniker
    Ort:
    d-55576 Sprendlingen
    Keiner ? Ok dann lass ich an den Kreuzen die isolierung weg und lasse alles mit dem Epoxidharz/kleb und bapp auslaufen.:bau_1:
     
Thema:

Epoxidharzestrich nach Rohr verlegung.

Die Seite wird geladen...

Epoxidharzestrich nach Rohr verlegung. - Ähnliche Themen

  1. Rohre Fußbodenheizung geknickt, Aussparungen im Estrich

    Rohre Fußbodenheizung geknickt, Aussparungen im Estrich: Inzwischen wurde bei mir der Estrich eingebracht. Es wurde nun doch Fließestrich verwendet. Zementestrich oder Fließestrich (man ist statt mit...
  2. Bruckstein in Dickbett verlegen

    Bruckstein in Dickbett verlegen: Hallo, Ich möchte gerne vor den haus bruchsteine in dickbett verlegen. der untergrund ist ca. 20 frostschutzkies und darüfer nochmal 20 cm...
  3. Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000

    Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie viel ungefähr KG2000, bzw. die gleichen Rohre anderer Herstellers ungefähr teurer sind als KG Rohr? Vielen...
  4. (Rohr-)Durchführung Doppelstegplatten

    (Rohr-)Durchführung Doppelstegplatten: Hallo, aus aktuellem Anlass: bei unserem neuen Dach der Terrasse (Leimbinderholz und darauf montierten Doppelstegplatten) musste ich bedingt...
  5. Kanal durch Bodenplatte verlegen

    Kanal durch Bodenplatte verlegen: Hallo ich bin neu hier und hätte eine Frage. Wir stehen kurz vor dem Beginn der Bauarbeiten. Jetzt ist uns leider aufgefallen, das der...