Epoxidharzfuge, Titan-Fuge

Diskutiere Epoxidharzfuge, Titan-Fuge im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Fachleute, wer kann mir sagen welches Material sich für eine öffentliche Toilette besser eignet, Epoxidharzfugmaterial oder...

1. uppi

uppi

Beruf:
    Bau-Ing.
    Hallo Fachleute,
    wer kann mir sagen welches Material sich für eine öffentliche Toilette besser eignet, Epoxidharzfugmaterial oder Titan-Fugmaterial? Belastung der Flächen wahrscheinlich mit Urin und Reinigung mit Hochdruckreinigern.
    Wäre interessiert an Eurer Meinung.
    Uppi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. operis

operis

Beruf:
    Fliesenleger
    Hallo uppi

Im Normalfall sollte die titanfuge reichen, aber mit epoxi bist du auf der sichersten seite.

Wir haben früher die bereiche um die pommesmaschinen bei einer fastfoodkette mit titanfuge gefugt, das hat trotz heissem fett und aggressivsten reinigern immer gut gehalten. (auch hochdruck alle 24 std.)

Am besten den verlegebetrieb auffordern, den entsprechenden aussendienstmitarbeiter heranzuholen, die bei sopro sagen schon, wenn was nicht geht.

Best things, operis

Thema:

Epoxidharzfuge, Titan-Fuge

Die Seite wird geladen...

Epoxidharzfuge, Titan-Fuge - Ähnliche Themen

1. Fuge in Betonaußenwand 24cm tief wie verfüllen

Fuge in Betonaußenwand 24cm tief wie verfüllen: Hallo, bei mir hat sich das Haus im Laufe der Jahre abgesenkt und ein Teil der Betonfertigteile ist vom anderen abgerissen. Über die zwei...
  2. Betondoppelwandelemente Fugen nicht ausgefüllt.

Betondoppelwandelemente Fugen nicht ausgefüllt.: Hallo, mit was verfüllt (verspachtelt) man am besten Fugen zwischen Betondoppelwandelementen. Der Beton ist leider teilweise nicht überall in die...
  3. Abdichten der Fugen zwischen Trittstufe und Wange

Abdichten der Fugen zwischen Trittstufe und Wange: Hallo, habe meine Holztreppe im Altbau mit Laminat saniert,und habe die fehlende Setzstufe ersetzt. Mit welcher SilikonFarbe spritze ich am...
  4. Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus

Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren Rat, bzw. Eure Erfahrungen. Mein Neubau wurde vergangene Woche verklinkert und verfugt. Gestern habe ich...
  5. Fugen Holztreppe - Fugen Türzarge

Fugen Holztreppe - Fugen Türzarge: Hallo, 2 Probleme, ein Handwerker Treppe Planung - Wand zu Wand Treppe aufgesattelt, Wange. Optik wie Blocktreppe, allerdings eben mit...