EPS Daemmung

Diskutiere EPS Daemmung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ist die Daemmung EPS-EN13163-L1-W1-T1-S1-P3-BS50-DS(n)2 als daemmaterial unter Estrich geeignet? Geplanter Aufbau: 2cm Swisspor Trittschall...

1. msml4

msml4

Beruf:
    arzt
    Ist die Daemmung EPS-EN13163-L1-W1-T1-S1-P3-BS50-DS(n)2 als daemmaterial unter Estrich geeignet?
    Geplanter Aufbau:
    2cm Swisspor Trittschall
    3x3cm EPS-EN13163-.....
    4cm Styrodur blau
    7cm Estrich

LG, es eilt ziemlich

Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EPS Daemmung

Die Seite wird geladen...

EPS Daemmung - Ähnliche Themen

1. Feuchte Dämmung

Feuchte Dämmung: Guten Tag, ich war gerade an unserem Neubau und seit dem Trockenprogramm für den Estrich das erste mal auf dem Dachboden. Dort musste ich mit...
  2. nachträgliche Installationsebene mit Dämmung??

nachträgliche Installationsebene mit Dämmung??: Hallo zusammen, ich meinem Fertighaus wurde damals keine Installationsebene errichtet. Dies würde ich gerne in Teilbereichen nachholen, weil ich...
  3. VHF Dämmung Aufbau

VHF Dämmung Aufbau: Moin, ich plane für kommendes Jahr mein Holzhaus welches bereits eine Fassade aus senkrechten Brettern hat nachträglich von außen mit Glaswolle zu...
  4. Loggia in Arbeitszimmer - Dämmung?

Loggia in Arbeitszimmer - Dämmung?: Guten Morgen, Mittag oder Abend. Stelle mich kurz vor, ich bin Felix, 22 und Student. Meine Frau und ich wohnen in einem Neubau. Dieser besitzt...
  5. Dämmung Spitzboden: Welcher Fußbodenaufbau?

Dämmung Spitzboden: Welcher Fußbodenaufbau?: Hallo liebe Experten, mir sind, so hoffe ich, die Grundprinzipien der Dämmung bekannt, aber im folgenden Detail bin ich leider ein wenig...