Erdaushub bei Pflasterarbeiten

Diskutiere Erdaushub bei Pflasterarbeiten im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Bei unsren Pflasterarbeiten will der Galabauer 60cm Boden abtragen für den Neuaufbau. Dabei soll der Boden an der Giebelwandseite des Hauses auf...

1. Osti

Osti

Beruf:
    Techniker
    Bei unsren Pflasterarbeiten will der Galabauer 60cm Boden abtragen für den Neuaufbau. Dabei soll der Boden an der Giebelwandseite des Hauses auf ganzer Länge und an der anderen angrenzenden Wand zur Hälfte um 60cm abgetragen werden. Das Haus hat einen Teilkeller auf der Seite und ein Streifenfundament aus Naturstein welches ca. 130cm in der Erde steht. Sollte der Galabauer dabei etwas beachten? Er ist der Meinung, dass dies kein Problem sei.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 19. August 2013
    wasweissich

wasweissich Gast

ich auch

Thema:

Erdaushub bei Pflasterarbeiten

Die Seite wird geladen...

Erdaushub bei Pflasterarbeiten - Ähnliche Themen

1. Pflasterarbeiten pro qm was habt ihr bezahlt?

Pflasterarbeiten pro qm was habt ihr bezahlt?: Bei unserem Nachbarn baut gerade eine Firma eine Garage. Die würden auch Pflasterarbeiten durch führen und haben mir ein Angebot gemacht. Dies...
  2. Kosten für Abtransport von Erdaushub

Kosten für Abtransport von Erdaushub: Wir wollen unseren Garten etwas umgestaltet und geschätzt ca. 70m³ Erde abtransportieren. Ein Bekannter hat im Nachbarort einen Platz wo man den...
  3. Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage"

Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage": Hallo, ich bräuchte mal bitte eine grobe Richtung wieviel die Erdarbeiten für einen PKW Stellplatz und Terrasse kosten würden. KFZ...
  4. Erdaushub Probleme Entsorgung oder Recycling?

Erdaushub Probleme Entsorgung oder Recycling?: Hallo, wir sind gerade mitten im Abenteuer Hausbau und hatten schon zu Beginn herbe Rückschläge. Nun geht es endlich los und die Erdarbeiten...
  5. Fugenbreite, Pflasterarbeiten, Randsteine ...

Fugenbreite, Pflasterarbeiten, Randsteine ...: Hallo liebe Bauexperten, ich habe an meinem Haus durch einen Fachbetrieb für GaLaBau meinen Gehweg samt Parkplatz neu machen lassen. Der Weg...