Erdaushub entsorgt ohne Absprache
Diskutiere Erdaushub entsorgt ohne Absprache im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben nun eine schockierende Rechnung erhalten, in der knapp 4000€ für die Entsorgung der Erde (280m³) verlangt wird....
Seite 1 von 2
Thema: Erdaushub entsorgt ohne Absprache
Besucher kamen mit folgenden Suchen
erdaushub auf nachbargrundstück entsorgt Ordnungsamt
,aushub ohne gutachten entsorgt
,Erdaushub entgegen Auftrag abgefahren
,- was kostet bodenaushub bei eh bau?,
- zusatzkosten tiefbau absprache
Die Seite wird geladen...
-
Erdaushub entsorgt ohne Absprache - Ähnliche Themen
-
Einbau Erdaushub LAGA Z1.1
Einbau Erdaushub LAGA Z1.1: Hallo Zusammen, wir bauen momentan ein Einfamilienhaus mit Keller und einer Doppelgarage. Nachdem nun der Tiefbauer die Gründung der Garage... -
Lagerung von Erdaushub
Lagerung von Erdaushub: Hallo, demnächst startet bei mir der Erdaushub. Benötige ich eine Genehmigung von der Gemeinde, um einen Teil des Erdaushubs auf dem Grundstück... -
Erdaushub mit Bauschutt Ziegel Ton etc. entsorgen
Erdaushub mit Bauschutt Ziegel Ton etc. entsorgen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Wir müssen ca. 400 Kubikmeter Erdaushub in Bochum mit allem Möglichen Schutt da drin... -
Erdaushub Z1.1 Klasse
Erdaushub Z1.1 Klasse: Hallo, hätte mal eine Frage zu den Z Klassen beim Bodenaushub. Wir haben ein Angebot erhalten, bei dem die Klasse Z1.1 definiert wurde, weiß... -
Bauschutt in Erdaushub, wie viel noch OK?
Bauschutt in Erdaushub, wie viel noch OK?: Hallo, beim Abtrag des Mutterbodens für die Bodenplatte wurde festgestellt, dass sich in der darunterliegenden Schicht immer mal wieder...