Erdaushub noch abzugeben

Diskutiere Erdaushub noch abzugeben im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; :hammer::hammer: Ich weiss, vermutlich baut Ihr selber. Aber vielleicht kann ja jemand von Euch den Erdaushub ca. 250m³ gebrauchen zum Auffüllen...

1. #1 Cottagebauer, 25. August 2010
    Cottagebauer

Cottagebauer

Beruf:
    techn. Angestellter
    :hammer::hammer:
    Ich weiss, vermutlich baut Ihr selber.
    Aber vielleicht kann ja jemand von Euch den Erdaushub ca. 250m³ gebrauchen zum Auffüllen der Terasse oder so...
    Habe zwar schon einen potentiellen Abnehmer, aber evtl. ist die Zufahrt zu dem Grunstück ungeeignet für die LKW´s.

Also, spät. Montag wird mit dem Aushub begonnen im PLZ-Gebiet 33014
    :hammer::hammer::

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo,
    wie stellen sich das vor ohne LKW? Glauben sie irgend jemand entsorgt für sie den bodenn mit der hand? Im kreis PB sind reichlich erdbauer bzw. der das aushebt kann doch entsorgen. Grüße nach Driburg.

4. #3 Cottagebauer, 25. August 2010
    Cottagebauer

Cottagebauer

Beruf:
    techn. Angestellter
    Da wurde ich wohl missverstanden. Es geht nur darum, daß meine Baufirma selbstverständlich den Aushub macht. Nur die Deponiekosten könnte ich mir sparen.

5. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Verstehe

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erdaushub noch abzugeben

Die Seite wird geladen...

Erdaushub noch abzugeben - Ähnliche Themen

1. Kosten für Abtransport von Erdaushub

Kosten für Abtransport von Erdaushub: Wir wollen unseren Garten etwas umgestaltet und geschätzt ca. 70m³ Erde abtransportieren. Ein Bekannter hat im Nachbarort einen Platz wo man den...
  2. Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage"

Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage": Hallo, ich bräuchte mal bitte eine grobe Richtung wieviel die Erdarbeiten für einen PKW Stellplatz und Terrasse kosten würden. KFZ...
  3. Erdaushub Probleme Entsorgung oder Recycling?

Erdaushub Probleme Entsorgung oder Recycling?: Hallo, wir sind gerade mitten im Abenteuer Hausbau und hatten schon zu Beginn herbe Rückschläge. Nun geht es endlich los und die Erdarbeiten...
  4. Nachtrag vom Rohbauer: Erdaushub, Berme, Schottern

Nachtrag vom Rohbauer: Erdaushub, Berme, Schottern: Guten Morgen liebe Community, kaum steht unsere Bodenplatte, flattert auch schon der erste Nachtrag des Rohbauers ins Haus. Mit manchen Punkten...
  5. Erdaushub in Darmstadt extrem hohe Preise ??

Erdaushub in Darmstadt extrem hohe Preise ??: Hallo, wir möchten in Darmstadt eine Hoffläche vorbereiten und 40 cm tief ausschachten, der Hof ist ca. 125qm gross und derzeit unbefestigt....