Erdaushub rechnen?

Diskutiere Erdaushub rechnen? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hello! heute wird es ausgehoben und nach meiner Laien Meinung scheint es zu viel (Gartenarchitekt hatte auch sein zweifel) zu sein. Das Haus hat...

  1. ednicdraw

    ednicdraw

    Dabei seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hausfrau
    Ort:
    hofheim
    Hello!
    heute wird es ausgehoben und nach meiner Laien Meinung scheint es zu viel (Gartenarchitekt hatte auch sein zweifel) zu sein.
    Das Haus hat 9,50 x 15 und mit Unterkellerung mit Lichtgeschosshöhe 2,5. Böschungsneigung 60 Grad. Mein Mann hat heute Abend gelasert und kam auf Aussen-Messungen von 16,5 x 19,5 für die Baugrube.
    Und, was wäre wenn die tatsächlich zu viel ausgebaggert haben? (Insbesonderes zahlen wir für die überschlüssige Erde zu entsorgen je Tonne nach Wiegeschein)
    Danke für Ihre Meinungen!
    E. Draw
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erdaushub rechnen?

Die Seite wird geladen...

Erdaushub rechnen? - Ähnliche Themen

  1. Isopaneele Dach - Mit welchen Problemen ist zu rechnen / noch kurzfristig verändern?

    Isopaneele Dach - Mit welchen Problemen ist zu rechnen / noch kurzfristig verändern?: Guten Abend, mich beschäftigt aktuell ein größeres Problem zu einem von mir gekauften Objekt. Das Gebäude ist zweigeschossig mit ca. 1000 m2...
  2. Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage"

    Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage": Hallo, ich bräuchte mal bitte eine grobe Richtung wieviel die Erdarbeiten für einen PKW Stellplatz und Terrasse kosten würden. KFZ...
  3. Kreditlaufzeit - Zinsen - Tilgung und mtl. Raten rechnen?

    Kreditlaufzeit - Zinsen - Tilgung und mtl. Raten rechnen?: Gruß zusammen! Wir haben hier schon nach Tilgungsrechner gesucht, und auch einiges im Netz finden können, aber irgendwie komme ich nicht...
  4. Erdaushub Probleme Entsorgung oder Recycling?

    Erdaushub Probleme Entsorgung oder Recycling?: Hallo, wir sind gerade mitten im Abenteuer Hausbau und hatten schon zu Beginn herbe Rückschläge. Nun geht es endlich los und die Erdarbeiten...
  5. Bodengutachten verstehen. Muss man mit hohen Kosten rechnen?

    Bodengutachten verstehen. Muss man mit hohen Kosten rechnen?: Hallo Bau-Experten, wir planen ein Grundstück zu kaufen. Es liegt auch ein Bodengutachten vor, es macht mich aber unsicher über die möglichen...