Erdaushub zum Auffüllen gesucht

Diskutiere Erdaushub zum Auffüllen gesucht im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo at all, hat jemand eine Idee, wo ich im Raum Berlin/Brandenburg günstig bis kostenfrei Erde zum Auffüllen herbekommen könnte. Viele...

1. #1 borstel1977, 28. März 2014
    borstel1977

borstel1977

Beruf:
    GF
    Hallo at all,

hat jemand eine Idee, wo ich im Raum Berlin/Brandenburg günstig bis kostenfrei Erde zum Auffüllen herbekommen könnte. Viele lassen den Erdaushub ja entsorgen, ich brauchs zum Auffüllen.

Ich freue mich auf jeden Tip...

Vielen Dank vorab.

Kay

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erdaushub zum Auffüllen gesucht

Die Seite wird geladen...

Erdaushub zum Auffüllen gesucht - Ähnliche Themen

1. Unterhalb der Fensterbank auffüllen?

Unterhalb der Fensterbank auffüllen?: Hallo zusammen, in meinem Altbau habe ich die Fenster ausgetauscht und hatte vorher außen Granitfensterbänke. Stattdessen habe ich nun...
  2. Bodenplatte unter Estrich "auffüllen"

Bodenplatte unter Estrich "auffüllen": moin' moin' ich habe vor in einer Halle den Boden zu erhöhen da dieser ca 20cm unterhalb der Einfahrt liegt. Ich hatte mir vorgestellt das ich ca....
  3. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...
  4. Auffüllen von Material auf Grundstück durch Tiefbauunternehmen bei Erschließung?

Auffüllen von Material auf Grundstück durch Tiefbauunternehmen bei Erschließung?: Hallo Bauexperten, unser Grundstück in einem Neubaugebiet wird derzeit erschlossen. Das Bodenniveau vieler Grundstücke lag ca. 30 - 50 cm unter...
  5. Kosten für Abtransport von Erdaushub

Kosten für Abtransport von Erdaushub: Wir wollen unseren Garten etwas umgestaltet und geschätzt ca. 70m³ Erde abtransportieren. Ein Bekannter hat im Nachbarort einen Platz wo man den...