Erdberührte Außenwand
Diskutiere Erdberührte Außenwand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe mal eine Frage zur U-Wert Berechnung. Bisher habe ich in einem U-Wert Rechner die Lambda Werte und die Stärke des Materials...
Thema: Erdberührte Außenwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wärmefluss erdberührter aussenwände
Die Seite wird geladen...
-
Erdberührte Außenwand - Ähnliche Themen
-
Verblendmauerwerk im erdberührten Bereich mit Bitumen abdichten
Verblendmauerwerk im erdberührten Bereich mit Bitumen abdichten: Hallo zusammen, durch das auffüllen der Terrasse werden die ersten 2-3 Klinkerreihen im Erdreich unter der Geländerreihe verschwinden. Unser... -
Erdberührte kellerwände aus Naturstein
Erdberührte kellerwände aus Naturstein: Liebe Community, Ich hab mir heute ein altes Haus angesehen, welches erdberührte kellerwände aus Naturstein (gemörtelt) hat. hat wer Erfahrung... -
Erdberührter Fußboden /Feuchtigekit und Schimmel im Ferienhaus
Erdberührter Fußboden /Feuchtigekit und Schimmel im Ferienhaus: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bin ich eigentlich glücklicher Besitzer eines um 1900 erbauten Ferienhauses( Bauernwohnhaus) im Süd-Westen... -
Trockenestrich Feuchteschutz Erdberührter Bereich
Trockenestrich Feuchteschutz Erdberührter Bereich: Moin Ich bin gerade auf der Suche nach einem Feuchteschutz zum Erdberührten Bereich für unter den Trockenestrich. Der Estrich Mensch... -
Abdichtung innen erdberührte Außenwand
Abdichtung innen erdberührte Außenwand: Hallo, folgende Fragen+Probleme sind vorhanden, versuche es möglichst kurz und klar zu schreiben, um Informationen wären wir sehr dankbar, danke...