Erdwärmebohrung, Ringraumverpressung nicht bis oben hin
Diskutiere Erdwärmebohrung, Ringraumverpressung nicht bis oben hin im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag! Info vorweg: - Bohrung (138m) wurde im Januar erstellt, ich hatte Urlaub und war selbst anwesend. - Vrepresst wurde, es ging mehr...
Thema: Erdwärmebohrung, Ringraumverpressung nicht bis oben hin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bentonit suspension erdwärmebohrung
Die Seite wird geladen...
-
Erdwärmebohrung, Ringraumverpressung nicht bis oben hin - Ähnliche Themen
-
Erdwärmebohrung für mehrere Wohnhäuser
Erdwärmebohrung für mehrere Wohnhäuser: Guten Tag liebe Spezialisten für regenerative Energien ! Mein Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung ist über 40 Jahre alt. Es hat mit der... -
Erdwärmebohrung und Brunnen kombinieren?
Erdwärmebohrung und Brunnen kombinieren?: Hallo zusammen, gerade über eine Erdwärmebohrung nachgedacht und da folgenden Gedanken gehabt: Wenn die Bohrfirma eh schon da ist und bohrt,... -
ErdWärmebohrung - Firma gesucht
ErdWärmebohrung - Firma gesucht: Suche zertifiziertes Unternehmen was im Raum Idstein eine Erdbohrung für Wärmpepumpe vornimmt. Vorgesehen ist Heizung von V..... . Kennt jemand... -
Erdwärmebohrung abgebrochen, was nun?
Erdwärmebohrung abgebrochen, was nun?: Hallo zusammen, Unser GU hat einen Bohrunternehmen beauftragt, dass die Tiefenbohrung für die Erdwärme durchführen sollte. Nach 30m hat das... -
Brunnen bei Erdwärmebohrung machen lassen
Brunnen bei Erdwärmebohrung machen lassen: Hallo zusammen, mir ist spontan eine Idee gekommen. Wir werden eine Erdwärmepumpe mit Tiefenbohrung erhalten. Nun dachte ich mir, wenn die...