Erfahrung Fussbodenheizung LITHOTHERM

Diskutiere Erfahrung Fussbodenheizung LITHOTHERM im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir planen die Installation einer FBH. Da wird nur ca. 6-7 cm für FBH und Fussbodenbelag haben, haben wir uns das u.a. System mal...

1. #1 beckzman, 16.05.2012
    beckzman

beckzman

Beruf:
    IT
    Hallo,

wir planen die Installation einer FBH.
    Da wird nur ca. 6-7 cm für FBH und Fussbodenbelag haben, haben wir uns das u.a. System mal angesehen.
    Kennt das jemand? Erfahrungen?
    Kennt jemand Alternativen?

2. #2 Baufuchs, 17.05.2012
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Wer meint was schreiben zu müssen, kann das per PN tun.

Produktbesprechungen gibts hier nicht.
    Siehe Nutzungsbedingungen.

:closed:

Thema: Erfahrung Fussbodenheizung LITHOTHERM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lithotherm erfahrungen

,
  2. lithotherm erfahrung

,
  3. erfahrung lithotherm

,
  4. lithotherm fußbodenheizung erfahrungen,
  5. lithotherm forum meinung,
  6. lithotherm
Die Seite wird geladen...

Erfahrung Fussbodenheizung LITHOTHERM - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Quick-Therm bzw Quicktec Fussbodenheizung?

Erfahrung mit Quick-Therm bzw Quicktec Fussbodenheizung?: Hallo , hat jemand Erfahrung mit Quick-Therm bzw Quicktec Fussbodenheizung? Wenn ja würde ich mich mal gerne mit euch austauschen
  2. Erfahrung elektrische Fußbodenheizung (Infrarot)

Erfahrung elektrische Fußbodenheizung (Infrarot): Hallo zusammen, aktuell lassen wir unseren Spitzboden ausbauen. Der Trockenbauer ist fast fertig. Ursprüngliche Idee war, den Raum "ganz...
  3. Nochmal!!! Erfahrungen Fußbodenheizung nachträglich fräsen

Nochmal!!! Erfahrungen Fußbodenheizung nachträglich fräsen: Sorry Leute ich muss es nochmal probieren. Und zwar habe ich hier im Forum nach oben genannten Thema schon gesucht und auch schon selber gefragt....
  4. Fussbodenheizung fräsen. Macht das Sinn / Erfahrungen ?!

Fussbodenheizung fräsen. Macht das Sinn / Erfahrungen ?!: Hallo, ich war eigentlich schon soweit, das ich mich für das Fräsen einer Fussbodenheizung in ein EFH, BJ 70, schwimmender Estrich, entschieden...
  5. Danfoss SpeedUp Fußbodenheizung erfahrung

Danfoss SpeedUp Fußbodenheizung erfahrung: Hallo Ich habe einen Altbau den wir Renovieren möchten. Im Erdgeschoss soll einen Fußbodenheizung installiert werden. Das Haus ist nicht...