Erfahrung Geräusche Pultdach mit Stehfalzblech

Diskutiere Erfahrung Geräusche Pultdach mit Stehfalzblech im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, möchte durch den Umbau meiner großen Terrasse 2 zusätzliche Schlafzimmer schaffen. Das Dach soll ein Pultdach mit max. 7 Grad Neigung...

1. ducf9

ducf9

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,
    möchte durch den Umbau meiner großen Terrasse 2 zusätzliche Schlafzimmer schaffen. Das Dach soll ein Pultdach mit max. 7 Grad Neigung geben. Da es offensichtlich für Dachziegeln zu flach ist, habe ich an eine Eindeckung mit Stehfalzbleche gedacht.
    Habe aber Bedenken wegen den Geräuschen bei Regen.
    Hat jemand Erfahrung wegen den Geräuschen oder Empfehlung für einen entsprechenden Dachaufbau? Die Balken sollen sichtbar sein, da heist es muss eine Aufsparrenkonstruktion mit ensprechender Isolierung verbaut werden.
    Im Voraus vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dachi, 19. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2010
    Dachi

Dachi

Beruf:
    Dachdeckermeister
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    Weiter heisst es:

-Planer/ Architekt
    -Sommerlicher Wärmeschutz (Winter dito)
    -Schallschutz
    -Bauantrag
    -Ausführung

Schon können Sie ruhig schlafen.
    Wenn denn hier einer einen entsprechenden Aufbau benennen würde (was ich bezweifle) und dieser funzt nicht.
    Was dann?

Thema:

Erfahrung Geräusche Pultdach mit Stehfalzblech

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Geräusche Pultdach mit Stehfalzblech - Ähnliche Themen

1. Tür von der anderen Wohnung abdichten wegen den Geräuschen

Tür von der anderen Wohnung abdichten wegen den Geräuschen: Hallo, im Flur (5meter lang und 4 meter breit) gibt es eine Tür (2 meter hoch), die zur andere Wohnung führt, aber die ist verschraubt, weil keine...
  2. Pultdach

Pultdach: Hallo, bin neu hier und muss jetzt mal einfach "Kenner" befragen, da mir die Suche im www zu viele Antworten und Lösungen gab. Nach einer...
  3. Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?

Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?: Hallo, mir wurde von zwei GU's der U8 PLAN Ziegel angeboten und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat jemand von euch schon...
  4. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  5. Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH

Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk GmbH? Ich habe eben mit dem Inhaber telefoniert und hatte ein nettes Gespräch mit...