Erfahrung im Köln-Bonner Raum

Diskutiere Erfahrung im Köln-Bonner Raum im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Liebe Forumsmitglieder, Wir sind in der Anfangsphase der Planung eines KFW 40 Hauses. Der Architekt sagt er kann das, gibt aber zu nur wenig...

  1. bison

    bison

    Dabei seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Bornheim
    Liebe Forumsmitglieder,

    Wir sind in der Anfangsphase der Planung eines KFW 40 Hauses. Der Architekt sagt er kann das, gibt aber zu nur wenig Erfahrung zu haben. Gibt es in unserer Region (Köln-Bonn) Erfahrungen mit Anbietern für Lüftung, Solarthermie und sonstige benötigte Haustechnik?
    Falls Bedenken gegen öffentliche Äußerungen (liest man ja öfters...) bestehen gerne auch as PN
    Gruß
    Nicoholas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bison

    bison

    Dabei seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Bornheim
    ...und noch ein Heizungsbauer dazu

    habe gerade wieter unten gelesen, dass auch frühzeitig ein kompetenter Heizugsbauer an bord soll.
    Den nehme ich also in die Liste auf!
    GRuß
    Nicholas
     
  4. AlbertD

    AlbertD

    Dabei seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Alfter
    hallo Nicholas,

    schau' doch mal bei uns rein, wir bauen derzeit ein Passivhaus. Auf unserer Seite sind auch Fachbetriebe erwähnt - soweit ich weiß, ist hier Werbung verboten.

    http://www.passivhaus-dietz.de

    Gruß, Albert
     
Thema:

Erfahrung im Köln-Bonner Raum

Die Seite wird geladen...

Erfahrung im Köln-Bonner Raum - Ähnliche Themen

  1. Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke

    Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke: hi, es sollen 2 zusätzliche Stromkreise in den Media-Raum gelegt werden. Dort laufen mehrere PC´s (1000 Watt-Netzteile). Auch ein großer...
  2. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

    Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  3. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

    Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  4. Hohe Wände Trockenbau

    Hohe Wände Trockenbau: Hallo zusammen, wir bauen aktuell gerade den Dachboden aus. Die Zwischenwände sollen mit Rigipsplatten im Trockenbau entstehen. Ich hätte...
  5. Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?

    Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?: Hallo, mir wurde von zwei GU's der U8 PLAN Ziegel angeboten und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat jemand von euch schon...