Erfahrung mit Bank

Diskutiere Erfahrung mit Bank im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ich noch einmal. Habe ein Angebot über die isdochegal in Nichttimbuktu bekommen. Die bieten mir einen Zinssatz zu 3,36 % für mein...

  1. #1 NANCY, 13. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2010
    NANCY

    NANCY

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo ich noch einmal.

    Habe ein Angebot über die isdochegal in Nichttimbuktu bekommen.

    Die bieten mir einen Zinssatz zu 3,36 % für mein Hausbau und
    3,64 % für eine Anschlussfinanzierung in 2 Jahren (Grundstück) und
    12 Monate ohne Bereitstellungszinsen an. Beides für 10 Jahre fest.
    Glaube ein ganz vernünftiges Angebot.

    Da ich diese Bank nicht kenne, würde ich gerne wissen ob jemand

    Erfahrung mit dieser Bank gemacht hat? Was könnt Ihr mir

    Über die Bank sagen?


    Vielen Dank und einen schönen Wochenanfang an alle.

    Gruß
    Nancy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Die Qualität einer Bank hängt nicht vom Zinssatz ab, sondern erst einmal vom Sachbearbeiter mit dem man ständig zu tun hat. Es ist daher völlig sinnfrei über eine Bank "xyz" zu diskutieren, denn es kann sein, dass sich Dir in der Filiale "abc" beim Sachbearbeiter "efg" alle Türen öffnen, während in einer anderen Filiale oder bei einem anderen Kundenbetreuer nur Standard 08/15 ausgepackt wird.

    Gruß
    Ralf
     
  4. #3 cc24, 13. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2010
    cc24

    cc24

    Dabei seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Finanzmakler
    Ort:
    33106 Paderborn
    Benutzertitelzusatz:
    Öffentliche Mittel und Baufinanzierungen
    Hallo Nancy,
    die isdochegal ist eine genossenschaftliche Bank seit über 100 Jahren und ist in ganz Deutschland durch selbstständige Direktionen vertreten. Bei uns ist das die isdochegal. Schlechte Erfahrungen haben wir zumindest mit der isdochegal nicht gemacht. Kunden waren auch zufrieden. Konditionen sind top. Und da ihr ja bei denen kein Geld anlegt, sondern ihr was von denen bekommt.............

    Schönen Gruß
    Stefan Gaese
     
  5. #4 Ralf Dühlmeyer, 13. Dezember 2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Du bist doch lange genug dabei, um zu wissen, dass Produktbesprechungen (dazu zählen auch Banken) hier nicht gewollt sind.
    Daher werde ich den Namen mal unkenntlich machen.

    Bedingungen kannst Du mit einer Ban eh nicht verhandeln.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit Bank

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Bank - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?

    Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?: Hallo, mir wurde von zwei GU's der U8 PLAN Ziegel angeboten und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat jemand von euch schon...
  2. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

    Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  3. Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH

    Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk GmbH? Ich habe eben mit dem Inhaber telefoniert und hatte ein nettes Gespräch mit...
  4. Erfahrung Geka Exklusive Fenster

    Erfahrung Geka Exklusive Fenster: Hallo, Ich plane ein Haus zu erwerben in dem 2013 alle Fenster durch Vollsprossenfenster der Marke "Geka Exklusiv" getauscht worden sind. Die...
  5. Kosten Eigenleistungen und Erfahrungen nach dem Bau eines Einfamilienhaus

    Kosten Eigenleistungen und Erfahrungen nach dem Bau eines Einfamilienhaus: Hallo liebe Forumgemeinde, nachdem ich lange mitgelesen und Fragen gestellt habe wollte ich hier mal allen etwas an die Hand geben die noch am...