Erfahrung mit Degesil?

Diskutiere Erfahrung mit Degesil? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit o.g. Mittel gemacht ? Zur Kellertrockenlegung (Baujahr 1927) wurden sowohl eine Aussenabdichtung als auch...

1. Doro

Doro

Beruf:
    Angestellte
    Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit o.g. Mittel gemacht ?

Zur Kellertrockenlegung (Baujahr 1927) wurden sowohl eine Aussenabdichtung als auch entweder

1) Quereintreiben von Stahlplatten

oder 2)

Injektion von Degesil empfohlen. Ist das gesundheitlich unbedenklich und vor allem hilfts?

Danke für Eure Rückmeldung
    D.

2. #2 Carden. Mark, 25.08.2006
    Carden. Mark

Carden. Mark

Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    NaJa

dem Verkäufer auf jedem Fall.

Thema: Erfahrung mit Degesil?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. degesil erfahrungen

,
  2. erfahrungen mit degesil

,
  3. degesil

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Degesil? - Ähnliche Themen

1. Wer hat Erfahrung mit Ausweichwohnungen?

Wer hat Erfahrung mit Ausweichwohnungen?: Hallo liebe Community, ich schreibe gerade meine Bachelorabeit zum Thema "Temporäre Wohnlösungen: Die Rolle von Ausweichwohnungen bei Bauprojekten...
  2. Schallschutzfenster fensterversand.com Erfahrungen

Schallschutzfenster fensterversand.com Erfahrungen: Hallo, ich wollte hier über meine bisherigen Erfahrungen mit fensterversand.com, Fa. Neuffer sprechen. Ziel ist anderen Menschen Möglichkeiten zu...
  3. Erfahrungen erwünscht: Wie läuft die Übergabe des Hauses konkret ab

Erfahrungen erwünscht: Wie läuft die Übergabe des Hauses konkret ab: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor der Übergabe unseres neuen Hauses und sind uns noch unsicher, wie genau der Ablauf nach dem Kaufvertrag...
  4. Erfahrungen mit sehr breiten Lichtgraben

Erfahrungen mit sehr breiten Lichtgraben: Hallo liebe Bauexperten Community, ich bin gerade dabei die Außenanlage meines Kellers zu planen. Wir haben mehrere Möglichkeiten, welche wir...
  5. Erfahrungen VarioKomp und Schlüter Bekotec-Therm

Erfahrungen VarioKomp und Schlüter Bekotec-Therm: Hi zusammen, wir stehen vor der Entscheidung welche FBH wir einbauen. Geringe Aufbauhöhe und nicht zu schwer soll es sein. Unser Bauplaner spricht...