Erfahrung mit Helpensteiner Bau

Diskutiere Erfahrung mit Helpensteiner Bau im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich brauche bitte eure Unterstützung zur Firma Helpensteiner Bau - wir interessieren uns für eine Doppelhaushälfte vom besagten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melinda

    Melinda

    Dabei seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo zusammen,
    ich brauche bitte eure Unterstützung zur Firma Helpensteiner Bau - wir interessieren uns für eine Doppelhaushälfte vom besagten Anbieter in Jüchen. Das Haus soll schlüsselfertig sein und der Preis hört sich fair an...
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma, sprich kann man die empfehlen?

    Ich habe im Internet leider nichts gefunden - aber hier im Forum ist bereits ein Thread eröffnet wurden - leider wurden die interessanten Details per PN übermittelt und ich kann keine neue Antwort erstellen um mich einzubringen??? Deswegen nun ein neuer Thread...
    Vorab vielen Dank!

    VG Melinda
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast943916, 5. Januar 2015
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    keine NUB´s gelesen?
     
  4. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    doch kannst du - schätzungsweise ab morgen.
    häng dich bitte in das andere thema - dort
    läuft schon einiges an erfahrung speziell mit
    diesem unternehmen, aber auch mit den dort
    (und anscheinend auch anderso) üblichen
    gebräuchen umanand.

    falls du wider erwarten nicht schreiben können
    solltest: mail an josef oder an mich.

    weiter geht´s hier:
    http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?82957-helpensteiner-bau-GmbH
     
Thema:

Erfahrung mit Helpensteiner Bau

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Helpensteiner Bau - Ähnliche Themen

  1. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

    Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  2. Erdkühlschrank bauen

    Erdkühlschrank bauen: Hallo zusammen, ich würde mir gerne so einen Erdkühlschrank bauen. Es gibt ja fertige Bausätze mit Plastikrohre die teilweise 1-1,50 meter in...
  3. Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?

    Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?: Hallo, mir wurde von zwei GU's der U8 PLAN Ziegel angeboten und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat jemand von euch schon...
  4. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

    Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  5. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

    Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.