Erfahrung mit PB Plan- und Baumanagement GmbH - excellent Massivhaus

Diskutiere Erfahrung mit PB Plan- und Baumanagement GmbH - excellent Massivhaus im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich hatte auf der Internetseite der Excellent massivhaus das Formular für ein Hauswunsch ausgefüllt. Einige Tage kam ein...

  1. Malz1902

    Malz1902

    Dabei seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Dinslaken
    Hallo zusammen,

    ich hatte auf der Internetseite der Excellent massivhaus das Formular für ein Hauswunsch ausgefüllt.
    Einige Tage kam ein Angebot der Firma PB Plan und Bau Management GmbH aus Krefeld.
    Das Angebot hört sich super an, wir hatten inzwischen auch 3 Termine mit der Firma bzw. dem jenigen der das Haus plant. Sind eigentlich zufrieden.
    Die Firma ist Generalunternehmer, heißt die lassen von X bauen.
    Trotzdem die Frage, ob jemand die Firma kennt oder Erfahrungen mit dieser Firma hat.
    Im Internet finde ich zu der Firma nichts außer das diese erst seit 2016 eine GmbH ist.

    Impressum der Firma
    PB Plan- und Baumanagement GmbH
    Geschäftsführer: M. Capris
    Prokurist: M. Doganer
    Nordwall 55
    47798 Krefeld
    Tel.: 02636 5399518
    Fax: 02636 941602
    E-Mail: info@plan-und-bau.de
    Internet: www.plan-und-bau.de
    HR-Nr.: HRB 15757
    Amtsgericht: Krefeld
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baupfusch

    Baupfusch

    Dabei seit:
    6. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Diätologe
    Ort:
    Uehlingen
    Hallo
    Habt ihr mit der Firma zu bauen begonnen? Mit Herrn Dörfert und Herrn Predika?
    Grüße
     
  4. Malz1902

    Malz1902

    Dabei seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Dinslaken
    Hallo, nein das haben wir nicht!
     
  5. pegi

    pegi

    Dabei seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Budweis
    Es gibt viele Firmen mit Herr Doganer in der Geschäftsleitung. Gutes Angebot aber Finger Weg , es funktioniert außer Rechnung schreiben nichts.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit PB Plan- und Baumanagement GmbH - excellent Massivhaus

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit PB Plan- und Baumanagement GmbH - excellent Massivhaus - Ähnliche Themen

  1. Grundriss 2.0- einer neuer Ansatz-Meinungen Pläne eingestellt

    Grundriss 2.0- einer neuer Ansatz-Meinungen Pläne eingestellt: Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich hier einen Entwurf unseres Einfamilienhauses eingestellt. Nach langem Hin und Her mit der Architektin,...
  2. Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?

    Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?: Hallo, mir wurde von zwei GU's der U8 PLAN Ziegel angeboten und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat jemand von euch schon...
  3. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

    Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  4. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

    Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
  5. Welche Plane für einen Teich-Bau?

    Welche Plane für einen Teich-Bau?: Ich möchte einen kleinen Teich anlegen und benötige dafür eine geeignete Plane, die im Internet aufgefundenen scheinen mir aber nicht so geeignet.