Erfahrung mit PB Plan- und Baumanagement GmbH - excellent Massivhaus

Diskutiere Erfahrung mit PB Plan- und Baumanagement GmbH - excellent Massivhaus im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich hatte auf der Internetseite der Excellent massivhaus das Formular für ein Hauswunsch ausgefüllt. Einige Tage kam ein...

  1. #1 Malz1902, 19.07.2016
    Malz1902

    Malz1902

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Dinslaken
    Hallo zusammen,

    ich hatte auf der Internetseite der Excellent massivhaus das Formular für ein Hauswunsch ausgefüllt.
    Einige Tage kam ein Angebot der Firma PB Plan und Bau Management GmbH aus Krefeld.
    Das Angebot hört sich super an, wir hatten inzwischen auch 3 Termine mit der Firma bzw. dem jenigen der das Haus plant. Sind eigentlich zufrieden.
    Die Firma ist Generalunternehmer, heißt die lassen von X bauen.
    Trotzdem die Frage, ob jemand die Firma kennt oder Erfahrungen mit dieser Firma hat.
    Im Internet finde ich zu der Firma nichts außer das diese erst seit 2016 eine GmbH ist.

    Impressum der Firma
    PB Plan- und Baumanagement GmbH
    Geschäftsführer: M. Capris
    Prokurist: M. Doganer
    Nordwall 55
    47798 Krefeld
    Tel.: 02636 5399518
    Fax: 02636 941602
    E-Mail: info@plan-und-bau.de
    Internet: www.plan-und-bau.de
    HR-Nr.: HRB 15757
    Amtsgericht: Krefeld
     
  2. Anzeige

    Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baupfusch, 06.11.2016
    Baupfusch

    Baupfusch

    Dabei seit:
    06.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Diätologe
    Ort:
    Uehlingen
    Hallo
    Habt ihr mit der Firma zu bauen begonnen? Mit Herrn Dörfert und Herrn Predika?
    Grüße
     
  4. #3 Malz1902, 07.11.2016
    Malz1902

    Malz1902

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Dinslaken
    Hallo, nein das haben wir nicht!
     
  5. pegi

    pegi

    Dabei seit:
    12.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Budweis
    Es gibt viele Firmen mit Herr Doganer in der Geschäftsleitung. Gutes Angebot aber Finger Weg , es funktioniert außer Rechnung schreiben nichts.
     
  6. BauBa

    BauBa

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Höchste Vorsicht! Absolute Betrüger. Schreiben Rechnungen und tun nichts
     
  7. #6 petra345, 09.12.2017
    petra345

    petra345

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Ort:
    Groß-Gerau
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    In der Schweiz gibt es die Firma moneyhaus. Sie führen Daten über die Verantwortlichen in Firmen.
    Jeder kann diese Daten abrufen. Ggf. gegen Gebühren.

    Hier gibt es "Datenschutz".
     
  8. #7 Lexmaul, 09.12.2017
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    234
    Beruf:
    IT-Projektleiter
    Ort:
    Münster
    Unsinn, das ist auch hier möglich - über Scoring-Firmen oder einfach den Bundesanzeiger.
     
  9. #8 petra345, 13.12.2017
    petra345

    petra345

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Ort:
    Groß-Gerau
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Mohamed war ein wenig erfolgreicher Kaufmann, der vor seinen Gläubigern nach Medina geflüchtet ist. Er wurde nicht wegen seines Glaubens verfolgt.
    Seine Nachfahren versuchen sich ebenfalls gerne als Kaufmann und weniger gern als Handwerker.

    Der andere "Religionsstifter" aus Trier hatte auch seine Probleme mit dem Geld.
     
  10. #9 simon84, 13.12.2017
    simon84

    simon84

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    3.311
    Zustimmungen:
    272
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Der Beitrag ist absolut fehl am Platz.
     
  11. #10 Lexmaul, 13.12.2017
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    234
    Beruf:
    IT-Projektleiter
    Ort:
    Münster
    Die lichten Momente werden immer weniger...
     
    SIL gefällt das.
  12. BauBa

    BauBa

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ??????
     
  13. BauBa

    BauBa

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du damit?
     
  14. #13 Lexmaul, 30.12.2017
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    234
    Beruf:
    IT-Projektleiter
    Ort:
    Münster
    Nicht was, sondern wen - Petra ;)
     
  15. BauBa

    BauBa

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Petra, wen meinst du damit?
     
  16. #15 Neubau2018, 14.06.2018
    Neubau2018

    Neubau2018

    Dabei seit:
    14.06.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Über weitere Informationen / Bewertungen zu diesem "Baunetzwerk" würde ich mich freuen.
    Herr Robert Predika aus Kerpen hat sich bei mir als Architekt vorgestellt, aber nicht als Vertreter für die Plan- und Bau sondern für ein anderen Bauunternehmer

    Im Web habe ich gelesen, dass Herr Predika eigentlich Predikaka heißt? (er war wohl mal Prokurist der VIRO GmbH in Kerpen, diese wurde wegen Vermögenslosigkeit gelöscht...)

    Bei der Architektenkammer ist Herr Predika aber nicht zu finden?!:
    Das würde bedeuten, dass er die Berufsbezeichnung "Architekt" gar nicht führen dürfte, oder?

    Weder er noch "sein" Bauunternehmer sind inzwischen telefonisch für mich erreichbar. Auf Emails wird auch nicht geantwortet.

    Freue mich auf einen hilfreichen Austausch...kann mir nicht vorstellen, dass ich alleine bin
     
  17. #16 Neubau2018, 14.06.2018
    Neubau2018

    Neubau2018

    Dabei seit:
    14.06.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Firma gibt es scheinbar nicht mehr:
    HRB 15757: PB Plan- und Baumanagement GmbH – Die Passivhausplaner

    Krefeld, Nordwall 55, 47798 Krefeld. Das Registergericht beabsichtigt, die im Handelsregister eingetragene Gesellschaft gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen zu löschen. Gegen diese Verfügung kann Widerspruch eingelegt werden. Die Frist zur Erhebung eines Widerspruchs gegen die beabsichtigte Löschung von Amts wegen ist auf einen Monat festgesetzt.
     
  18. #17 Neubau2018, 14.06.2018
    Neubau2018

    Neubau2018

    Dabei seit:
    14.06.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dafür gibt es aber die Firma PB Plan und Bau GmbH
    Hier war Mehmet Doganer bei der Neueintragung Geschäftsführer (also der Prokurist zur Firma PB Plan- und Baumanagement GmbH – Die Passivhausplaner)
    Inzwischen seit Juli/August 2017 wurde Dimitrios Mittas als Geschäftsführer berufen.
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. BauBa

    BauBa

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wir haben mit Plan- und Bau gebaut (bis zum Rohbau und dann den Vertrag gekündigt und mussten viele Strafanzeiten stellen). Wir haben neben unseren Nerven auch Geld verloren. Die Firma ist keine seriöse Firma. Wir haben in der Bauzeit Dinge erlebt, wo wir gar nicht wussten, dass es das gibt.
    Zwischenzeitlich ist ein neuer Geschäftsführer tätig aber Herr Doganer wuselt da immer noch mit rum.
    Wir können nur dringend davon abraten. Wir haben andere Bauherren, die an die 50.000 € und mehr verloren haben.
     
  21. #19 Neubau2018, 14.06.2018
    Neubau2018

    Neubau2018

    Dabei seit:
    14.06.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich nicht gut an...Waren die Strafanzeigen wenigstens erfolgreich?

    War Herr Predika bei Ihnen auch als Architekt und/oder Bauleiter aktiv für die Plan- und Bau?
     
Thema: Erfahrung mit PB Plan- und Baumanagement GmbH - excellent Massivhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

    ,
  2. news

    ,
  3. exzellent massivhaus erfahrungen

    ,
  4. erfahrungen exzellent massivhaus,
  5. exzellent massivhaus,
  6. azs
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit PB Plan- und Baumanagement GmbH - excellent Massivhaus - Ähnliche Themen

  1. Welcher Grill ist gut - Erfahrungen?

    Welcher Grill ist gut - Erfahrungen?: Ich wollte mir für den Garten einen kleine Außenküche mit einem Grillbereich bauen. Planung ist schon fertig, was mir noch fehlt ist ein Grill für...
  2. Wer hat Erfahrungen mit Architekt Robert Predika aus Kerpen?

    Wer hat Erfahrungen mit Architekt Robert Predika aus Kerpen?: Finde keine Bewertungen im Web...bitte um Erfahrungsberichte
  3. B-Plan Bauweise „Nur Einzelhaus zulässig“ - Vorschriften

    B-Plan Bauweise „Nur Einzelhaus zulässig“ - Vorschriften: Hallo! Wir wollen auf dem Grundstück meiner Mutter ein weiteres Haus neben das bestehende Haus bauen. Quasi als Doppelhaus. GRZ und GFZ würden...
  4. Planzeichen in B-Plan

    Planzeichen in B-Plan: Hallo! Kann mir hier irgendjemand bei 2 Fragen weiterhelfen: 1) im B-Plan für unser Grundstück ist ein geschlossenes Dreieck mit Kreis...
  5. Wohngebäudevers.: Wohnfläche vs. Wert 1914 / Erfahrungen R&V, BSG

    Wohngebäudevers.: Wohnfläche vs. Wert 1914 / Erfahrungen R&V, BSG: Hallo zusammen, ich suche aktuell für mein 2-Familienhaus aus den 1970ern eine neue Wohngebäudeversicherung und habe zwei Tarife zum Vergleich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden