Erfahrung mit Sonnenschutzfolie?

Diskutiere Erfahrung mit Sonnenschutzfolie? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin! ich habe im Dachboden 2 kleinere Fenster. Da in diese Fenster schon ab früh morgens die Sonne knallt suche ich eine güntsige Möglichkeit...

1. OliS

OliS

Beruf:
    Elektroniker
    Moin!

ich habe im Dachboden 2 kleinere Fenster. Da in diese Fenster schon ab früh morgens die Sonne knallt suche ich eine güntsige Möglichkeit die Sonne ein wenig abzuhalten.

Hat wer Erfahrung mit Sonnenschutzfolien?
    Oder sollte ich lieber gleich schauen das ich einen Rolladen montieren kann?

Das DG dient nur als Abstellraum ist aber durch ein Loch in der Decke direkt mit der Wohnung verbunden...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gandalf_x, 22. Juni 2008
    gandalf_x

gandalf_x

Beruf:
    Fernmelder/Dipl. Soz-Päd
    ausprobieren lohnt sich !

wurde selber in einem außenbüro von der sonne geröstet (südseite). ein paar euro in eine günstige folie (discounter) und siehe da: es lässt sich aushalten.

allerdings, es ist auch ein wenig dunkler. aber hier hat es sich gelohnt; also: probieren geht über studieren. :winken

gruß

4. OliS

OliS

Beruf:
    Elektroniker
    Helligkeit ist mir in dme Raum sch**** egal :) Wie gesagt nur Lagerraum. Wollte bevor ich morgen mal 0815 Tönungsfolie hole ein paar Meinungen hören aber das hört sich schon viel versprechend an :) Dankeschön!

Thema:

Erfahrung mit Sonnenschutzfolie?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Sonnenschutzfolie? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?

Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?: Hallo, mir wurde von zwei GU's der U8 PLAN Ziegel angeboten und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat jemand von euch schon...
  2. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  3. Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH

Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk GmbH? Ich habe eben mit dem Inhaber telefoniert und hatte ein nettes Gespräch mit...
  4. Erfahrung Geka Exklusive Fenster

Erfahrung Geka Exklusive Fenster: Hallo, Ich plane ein Haus zu erwerben in dem 2013 alle Fenster durch Vollsprossenfenster der Marke "Geka Exklusiv" getauscht worden sind. Die...
  5. Kosten Eigenleistungen und Erfahrungen nach dem Bau eines Einfamilienhaus

Kosten Eigenleistungen und Erfahrungen nach dem Bau eines Einfamilienhaus: Hallo liebe Forumgemeinde, nachdem ich lange mitgelesen und Fragen gestellt habe wollte ich hier mal allen etwas an die Hand geben die noch am...