Erfahrung mit Trankwasseraufbereitung Übersicht der Anlagen

Diskutiere Erfahrung mit Trankwasseraufbereitung Übersicht der Anlagen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hat jemand erfahrung mit einer Trinkwasseraufbereitungsanlage, oder auch Wasseraufbereitung (Entkalkung). Ich suche eine Anlage auf...

1. #1 drizzit, 10.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2012
    drizzit

drizzit

Beruf:
    F&E Ingenieur
    Hallo,

hat jemand erfahrung mit einer Trinkwasseraufbereitungsanlage, oder auch Wasseraufbereitung (Entkalkung).

Ich suche eine Anlage auf Salzbasis für ein Einfamilienhaus und einem Wasserhärtegrad von 20.

Angeschlossen ist auch ein 300 Liter Warmwassertank.

Habe bisher die hier gefunden: Egal, Auchegal und Immernochegal.

Danke

2. #2 drizzit, 10.10.2012
    drizzit

drizzit

Beruf:
    F&E Ingenieur
    Wie kann ich dann hier eine Empfehlung bekommen welche Anlage gut ist und welche nicht?
    Dann bitte schickt mir einen link wo die Anlagen getestet werden.
    Es waren doch nur Namen und keine Links gesetzt.

3. #3 Ralf Dühlmeyer, 10.10.2012
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Keine Namen bitte

Thema:

Erfahrung mit Trankwasseraufbereitung Übersicht der Anlagen

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Trankwasseraufbereitung Übersicht der Anlagen - Ähnliche Themen

1. Zewotherm als Hersteller, welche Erfahrungen?

Zewotherm als Hersteller, welche Erfahrungen?: Hallo! mein Handwerker empfiehlt mir als Hersteller die Produkte vom Zewotherm zu nehmen für Fußbodenheizung sowie Wasserrohre (Verbundsrohre)....
  2. Erfahrungen mit Inotherm Aluminium Haustueren - Einschaetzung der Marke?

Erfahrungen mit Inotherm Aluminium Haustueren - Einschaetzung der Marke?: Hallo zusammen, wir stehen (fast) am Ende der Sanierung unseres Baus. U.a. fehlt noch die Haustuer. Hier soil eine Aluminium Tuer mit breiten...
  3. Erfahrung Fenstermarken

Erfahrung Fenstermarken: Wir renovieren unser altes Haus einmal komplett, inkl.neuer Fenster und Türen. Wir haben uns online Sala..... Fenster konfiguriert. Vom...
  4. Erfahrungen imi Beton oder Piestone?

Erfahrungen imi Beton oder Piestone?: Hallo, ich möchte im Außenbereich einen Sichtschutz zwischen 2 Terrassen in Klinker oder Betonoptik verkleiden. Beim Klinker ist mir wichtig keine...
  5. Erfahrungen mit Schlichtungstelle Architektenkammer (Bayern)

Erfahrungen mit Schlichtungstelle Architektenkammer (Bayern): Hallo zusammen, wir haben mit einem Architekten gebaut, der eine Reihe Pflichten verletzt hat u.a. bzgl. der Kostenermittlung. Dadurch ist uns ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden