Erfahrung xxxxxxxxxxxxxxxxx in NRW Kamen

Diskutiere Erfahrung xxxxxxxxxxxxxxxxx in NRW Kamen im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo, hat einer Erfahrung mit xxxxxxxxxxxx in Kamen? Negativ/Positive Berichte bitte über PN. Danke.

1. #1 Palimpalim2611, 21.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2011
    Palimpalim2611

Palimpalim2611

Beruf:
    Handwerker
    hallo,

hat einer Erfahrung mit xxxxxxxxxxxx in Kamen?
    Negativ/Positive Berichte bitte über PN.

Danke.

2. Vossi

Vossi

Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Dafür ist heir im Forum kein Platz. Der Josef bekommt für sowas den Ärger, auch wenn Dein Anliegen Dir berechtigt erscheint...

Thema:

Erfahrung xxxxxxxxxxxxxxxxx in NRW Kamen

Die Seite wird geladen...

Erfahrung xxxxxxxxxxxxxxxxx in NRW Kamen - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Inotherm Aluminium Haustueren - Einschaetzung der Marke?

Erfahrungen mit Inotherm Aluminium Haustueren - Einschaetzung der Marke?: Hallo zusammen, wir stehen (fast) am Ende der Sanierung unseres Baus. U.a. fehlt noch die Haustuer. Hier soil eine Aluminium Tuer mit breiten...
  2. Erfahrung Fenstermarken

Erfahrung Fenstermarken: Wir renovieren unser altes Haus einmal komplett, inkl.neuer Fenster und Türen. Wir haben uns online Sala..... Fenster konfiguriert. Vom...
  3. Erfahrungen imi Beton oder Piestone?

Erfahrungen imi Beton oder Piestone?: Hallo, ich möchte im Außenbereich einen Sichtschutz zwischen 2 Terrassen in Klinker oder Betonoptik verkleiden. Beim Klinker ist mir wichtig keine...
  4. Erfahrungen mit Schlichtungstelle Architektenkammer (Bayern)

Erfahrungen mit Schlichtungstelle Architektenkammer (Bayern): Hallo zusammen, wir haben mit einem Architekten gebaut, der eine Reihe Pflichten verletzt hat u.a. bzgl. der Kostenermittlung. Dadurch ist uns ein...
  5. Erfahrung mit Kompribändern

Erfahrung mit Kompribändern: Hallo, ich bin gelernter Schreiner und möchte die Fenster in meinem Neubau nätürlich selbst einbauen. In meiner Lehrzeit hatte man das noch ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden