Erfahrung zum Garagentor Micromatic 75 ??

Diskutiere Erfahrung zum Garagentor Micromatic 75 ?? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen in Kürze unser Garagentor und die Gartentür endlich mal erneuern. Nun ist mir diese Hörmann Aktion in die Hände...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andreas33, 09.05.2010
    andreas33

    andreas33

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriek.
    Ort:
    Kreis Unna - NRW
    Hallo,

    wir wollen in Kürze unser Garagentor und die Gartentür endlich mal erneuern.

    Nun ist mir diese Hörmann Aktion in die Hände geflattert.

    Ein Sektionaltor Micromatic 75 für 875 Euro.

    Nun meine Frage. Hat jemand Erfahrung mit dem Tor und kann es empfehlen oder gibt es doch eher Bedenken?

    Vielen Dank für Tipps und Hinweise.

    Gruß
    Andreas
     
  2. #2 fmw6502, 09.05.2010
    fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Aus den Nutzungsbedingungen:
    Daher wirst Du hier keine Antwort bekommen.

    Gruß
    Frank Martin
     
  3. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    topic verriegelt.
     
Thema: Erfahrung zum Garagentor Micromatic 75 ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hörmann Garagentore Micromatic 75

Die Seite wird geladen...

Erfahrung zum Garagentor Micromatic 75 ?? - Ähnliche Themen

  1. Radon Erfahrungen Erdbohrungen

    Radon Erfahrungen Erdbohrungen: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor dem Thema Radonsanierung. Wir haben in unserem Keller einen Sportraum eingerichtet, der gerne wieder...
  2. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  3. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...
  4. Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot

    Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot: Hallo Zusammen, wir möchten gerne im Zuge der Sanierung eine Flächenheizung verbauen und die alten Heizkörper rauswerfen. Im Moment wir alles...
  5. Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???

    Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???: Hallo zusammen, wie bekannt befinde ich mich derzeit im Garagenbau :-) , nachdem der Keller inkl. Decke nun endlich fertiggestellt wurde, machen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.