Erfahrung zum Garagentor Micromatic 75 ??

Diskutiere Erfahrung zum Garagentor Micromatic 75 ?? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen in Kürze unser Garagentor und die Gartentür endlich mal erneuern. Nun ist mir diese Hörmann Aktion in die Hände...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andreas33, 9. Mai 2010
    andreas33

    andreas33

    Dabei seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriek.
    Ort:
    Kreis Unna - NRW
    Hallo,

    wir wollen in Kürze unser Garagentor und die Gartentür endlich mal erneuern.

    Nun ist mir diese Hörmann Aktion in die Hände geflattert.

    Ein Sektionaltor Micromatic 75 für 875 Euro.

    Nun meine Frage. Hat jemand Erfahrung mit dem Tor und kann es empfehlen oder gibt es doch eher Bedenken?

    Vielen Dank für Tipps und Hinweise.

    Gruß
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fmw6502, 9. Mai 2010
    fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Aus den Nutzungsbedingungen:
    Daher wirst Du hier keine Antwort bekommen.

    Gruß
    Frank Martin
     
  4. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    topic verriegelt.
     
Thema: Erfahrung zum Garagentor Micromatic 75 ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hörmann Garagentore Micromatic 75

Die Seite wird geladen...

Erfahrung zum Garagentor Micromatic 75 ?? - Ähnliche Themen

  1. Neue Garagentore, Abdichtung fehlt

    Neue Garagentore, Abdichtung fehlt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe meine alten Garagentore aus Holz durch 2 Sektionaltore ersetzen lassen. Zwischen Innenwänden und...
  2. Garagentor Antrieb, ELKA oder Hörmann?

    Garagentor Antrieb, ELKA oder Hörmann?: Hallo Zusammen, Ich würde gerne in ein Garagentor Antrieb investieren und sitze ziemlich auf dem Zaun. Momentan sind ein Antrieb von ELKA und ein...
  3. Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster

    Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster: Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Internorm oder Gealan Fenster (sowohl gute als auch schlechte) und kann berichten? Grüße gaby886
  4. Erfahrungen mit Klick-Vinyl?

    Erfahrungen mit Klick-Vinyl?: Hallo, wir wollen unbedingt einen Bio-Vinylboden - Wineo 1000 heißt die Serie: [Link entfernt] Unser Bodenleger hat uns jetzt, unabhängig von...
  5. Erfahrung mit Infrarot Heizkörper

    Erfahrung mit Infrarot Heizkörper: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit diesen neuartigen Infrarot Heizkörpern?? Es wäre vielleicht bei kleineren Räumen eine Option. Gruß Atomio
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.