Erfahrungen Greisel Twinstone

Diskutiere Erfahrungen Greisel Twinstone im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute! Nachdem die Suche nach Beiträgen über Greisel Twinstone eher spärliche und alte Informationen an den Tag gefördert hat, möchte ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonna

Bonna

Beruf:
    Dipl.Ing. (FH) Elektrotechnik
    Hallo Leute!

Nachdem die Suche nach Beiträgen über Greisel Twinstone eher spärliche und alte Informationen an den Tag gefördert hat, möchte ich noch einmal nachhaken.
    Gibt es mittlerweile bei den Forumsteilnehmern Erfahrungen irgendeiner Art zum Thema Greisel Twinstone light / strong.
    Soweit ich das beurteilen kann sind die Zulassungen mittlerweile vorhanden, aber Informationen, die nicht vom Hersteller stammen, sind auch mit I-Net nicht mal eben so zu bekommen.
    Ich freue mich auf Eure antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 14. September 2010
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Aus Pkt 5 der NUBs
    . Solche "Produktbesprechungen" bergen Abmahnrisiken. Daher wird hier zu Verhinderung von Problemen für die Forenleitung geschlossen.
    Meinungen per PN an den Fragesteller sollten ja möglich sein.

Thema:

Erfahrungen Greisel Twinstone

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Greisel Twinstone - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?

Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?: Hallo, mir wurde von zwei GU's der U8 PLAN Ziegel angeboten und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat jemand von euch schon...
  2. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  3. Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH

Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk GmbH? Ich habe eben mit dem Inhaber telefoniert und hatte ein nettes Gespräch mit...
  4. Erfahrung Geka Exklusive Fenster

Erfahrung Geka Exklusive Fenster: Hallo, Ich plane ein Haus zu erwerben in dem 2013 alle Fenster durch Vollsprossenfenster der Marke "Geka Exklusiv" getauscht worden sind. Die...
  5. Kosten Eigenleistungen und Erfahrungen nach dem Bau eines Einfamilienhaus

Kosten Eigenleistungen und Erfahrungen nach dem Bau eines Einfamilienhaus: Hallo liebe Forumgemeinde, nachdem ich lange mitgelesen und Fragen gestellt habe wollte ich hier mal allen etwas an die Hand geben die noch am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.