Erfahrungen mit carpet stones?

Diskutiere Erfahrungen mit carpet stones? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an Alle im Forum, ich habe bei meinem Baustoffhändler das Produkt carpet stones der Firma www.steencentrale.com gefunden. Das sind mit...

1. OM

OM

Beruf:
    Selbständig
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    Hallo an Alle im Forum,

ich habe bei meinem Baustoffhändler das Produkt carpet stones der Firma www.steencentrale.com gefunden. Das sind mit Schnüren verbundene Betonpflastersteine in 4 oder 2 cm Höhe, deren Aussehen Pflastersteinen aus Naturmaterialien sehr nahe kommt. Kennt Ihr andere Hersteller solcher Produkte oder habt Ihr Erfahrungen mit solchen Steinen auf einer PKW-Auffahrt gemacht?

Für Antworten wie immer dankbar verbleibe ich

mfg
    OM

2. OM

OM

Beruf:
    Selbständig
    Benutzertitelzusatz:
    Hallo zusammen,

hat wirklich keiner Erfahrungen gemacht oder kennt andere Firmen?

mfg
    OM

3. OK

OK

Beruf:
    Bauherr ohne viel Ahnung
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr ohne viel Ahnung
  4. OM

OM

Beruf:
    Selbständig
    Benutzertitelzusatz:
    @OK

Nicht ganz, da ich diese Steine evtl. auch auf nur begehbaren Flächen einsetzen will. Zudem könnte es ja auch andere Meinungen geben, zumal auch die Steencentrale die Verklebung der 2 cm starken Steine empfiehlt.
    Trotzdem immer wieder interessant, wieviel aufmerksame Doppelleser es gibt. :respekt

mfg
    OM

P.S. Kennt jemand ein Gartenbauforum, wo ich diese Frage auch reinstellen könnte?

Thema: Erfahrungen mit carpet stones?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carpet stones preisliste

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit carpet stones? - Ähnliche Themen

1. Zewotherm als Hersteller, welche Erfahrungen?

Zewotherm als Hersteller, welche Erfahrungen?: Hallo! mein Handwerker empfiehlt mir als Hersteller die Produkte vom Zewotherm zu nehmen für Fußbodenheizung sowie Wasserrohre (Verbundsrohre)....
  2. Erfahrungen mit Inotherm Aluminium Haustueren - Einschaetzung der Marke?

Erfahrungen mit Inotherm Aluminium Haustueren - Einschaetzung der Marke?: Hallo zusammen, wir stehen (fast) am Ende der Sanierung unseres Baus. U.a. fehlt noch die Haustuer. Hier soil eine Aluminium Tuer mit breiten...
  3. Erfahrung Fenstermarken

Erfahrung Fenstermarken: Wir renovieren unser altes Haus einmal komplett, inkl.neuer Fenster und Türen. Wir haben uns online Sala..... Fenster konfiguriert. Vom...
  4. Erfahrungen imi Beton oder Piestone?

Erfahrungen imi Beton oder Piestone?: Hallo, ich möchte im Außenbereich einen Sichtschutz zwischen 2 Terrassen in Klinker oder Betonoptik verkleiden. Beim Klinker ist mir wichtig keine...
  5. Erfahrungen mit Schlichtungstelle Architektenkammer (Bayern)

Erfahrungen mit Schlichtungstelle Architektenkammer (Bayern): Hallo zusammen, wir haben mit einem Architekten gebaut, der eine Reihe Pflichten verletzt hat u.a. bzgl. der Kostenermittlung. Dadurch ist uns ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden