Erfahrungen mit carpet stones?

Diskutiere Erfahrungen mit carpet stones? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an Alle im Forum, ich habe bei meinem Baustoffhändler das Produkt carpet stones der Firma www.steencentrale.com gefunden. Das sind mit...

1. OM

OM

Beruf:
    Selbständig
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    Hallo an Alle im Forum,

ich habe bei meinem Baustoffhändler das Produkt carpet stones der Firma www.steencentrale.com gefunden. Das sind mit Schnüren verbundene Betonpflastersteine in 4 oder 2 cm Höhe, deren Aussehen Pflastersteinen aus Naturmaterialien sehr nahe kommt. Kennt Ihr andere Hersteller solcher Produkte oder habt Ihr Erfahrungen mit solchen Steinen auf einer PKW-Auffahrt gemacht?

Für Antworten wie immer dankbar verbleibe ich

mfg
    OM

2. OM

OM

Beruf:
    Selbständig
    Benutzertitelzusatz:
    Hallo zusammen,

hat wirklich keiner Erfahrungen gemacht oder kennt andere Firmen?

mfg
    OM

3. OK

OK

Beruf:
    Bauherr ohne viel Ahnung
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr ohne viel Ahnung
  4. OM

OM

Beruf:
    Selbständig
    Benutzertitelzusatz:
    @OK

Nicht ganz, da ich diese Steine evtl. auch auf nur begehbaren Flächen einsetzen will. Zudem könnte es ja auch andere Meinungen geben, zumal auch die Steencentrale die Verklebung der 2 cm starken Steine empfiehlt.
    Trotzdem immer wieder interessant, wieviel aufmerksame Doppelleser es gibt. :respekt

mfg
    OM

P.S. Kennt jemand ein Gartenbauforum, wo ich diese Frage auch reinstellen könnte?

Thema: Erfahrungen mit carpet stones?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carpet stones preisliste

,
  2. carpetstones

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit carpet stones? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung kompakte Leitungsschutzschalter LS 16A

Erfahrung kompakte Leitungsschutzschalter LS 16A: Gibt es Erfahrungswerte mit kompakten Leitungsschutzschaltern (2 Pole über eine Teilungseinheit)? Mein Zählerschrank ist ziemlich voll. Ein Umbau...
  2. Wer hat Erfahrung mit Ausweichwohnungen?

Wer hat Erfahrung mit Ausweichwohnungen?: Hallo liebe Community, ich schreibe gerade meine Bachelorabeit zum Thema "Temporäre Wohnlösungen: Die Rolle von Ausweichwohnungen bei Bauprojekten...
  3. Schallschutzfenster fensterversand.com Erfahrungen

Schallschutzfenster fensterversand.com Erfahrungen: Hallo, ich wollte hier über meine bisherigen Erfahrungen mit fensterversand.com, Fa. Neuffer sprechen. Ziel ist anderen Menschen Möglichkeiten zu...
  4. Erfahrungen erwünscht: Wie läuft die Übergabe des Hauses konkret ab

Erfahrungen erwünscht: Wie läuft die Übergabe des Hauses konkret ab: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor der Übergabe unseres neuen Hauses und sind uns noch unsicher, wie genau der Ablauf nach dem Kaufvertrag...
  5. Erfahrungen mit sehr breiten Lichtgraben

Erfahrungen mit sehr breiten Lichtgraben: Hallo liebe Bauexperten Community, ich bin gerade dabei die Außenanlage meines Kellers zu planen. Wir haben mehrere Möglichkeiten, welche wir...