Erfahrungen mit der Fa.xxxxxx - Hausbau

Diskutiere Erfahrungen mit der Fa.xxxxxx - Hausbau im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebes Forum, ich möchte mit der Fa. xxxx - Hausbau aus yyyyyyyyy bauen. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt? Gruß Winner1936

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 winner1936, 02.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2011
    winner1936

winner1936

Beruf:
    Rentner
    Hallo liebes Forum,

ich möchte mit der Fa. xxxx - Hausbau aus yyyyyyyyy bauen.
    Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Gruß
    Winner1936

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Diese Erfahrungen wird dir hier keiner Mitteilen und ich höre schon das Schloßgespenst mit dem Schlüsselbund rasseln...

Firmenbesprechungen sind hier unerwünscht wegen der Abmahngefahr

4. Jonny

Jonny

Beruf:
    Elektroinstallateur
    so ist es, daher geschlossen.

Grüsse
    Jonny

Thema:

Erfahrungen mit der Fa.xxxxxx - Hausbau

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit der Fa.xxxxxx - Hausbau - Ähnliche Themen

1. Riss in Außenwänden nach Hausbau auf Nachbargrundstück"

Riss in Außenwänden nach Hausbau auf Nachbargrundstück": Hallo liebe Gemeinde. Ich habe mich hier neu angemeldet und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben kann. Anfang diesen Jahres...
  2. Erfahrung Treppen-Discount.de

Erfahrung Treppen-Discount.de: Ich bin bei mir den Anbau am renovieren. Ich habe hier meinen Hobbyraum oder besser gesagt Hobbyräume drin. Nun wollte ich den Speicher auch...
  3. Suche Erfahrungen zu Wohnraumförderung bei der NRW-Bank

Suche Erfahrungen zu Wohnraumförderung bei der NRW-Bank: Hallo. Wir möchten gerne das Darlehen der NRW Bank in Anspruch nehmen. Grundsätzlich ist die Sachlage so, daß wir das Haus meiner Eltern kaufen...
  4. Welcher Grill ist gut - Erfahrungen?

Welcher Grill ist gut - Erfahrungen?: Ich wollte mir für den Garten einen kleine Außenküche mit einem Grillbereich bauen. Planung ist schon fertig, was mir noch fehlt ist ein Grill für...
  5. Wer hat Erfahrungen mit Architekt Robert Predika aus Kerpen?

Wer hat Erfahrungen mit Architekt Robert Predika aus Kerpen?: Finde keine Bewertungen im Web...bitte um Erfahrungsberichte
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden