Erfahrungen mit FUTURA-HAUS (Hornbacher GmbH)?

Diskutiere Erfahrungen mit FUTURA-HAUS (Hornbacher GmbH)? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben ein Angebot einer Fertighaus-Firma (Holz) namens Hornbacher GmbH aus Baden-Baden. Die Firma baut u.a. Häuser mit den Namen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peach

    Peach

    Dabei seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    A
    Ort:
    Sauerlach
    Hallo,

    wir haben ein Angebot einer Fertighaus-Firma (Holz) namens Hornbacher GmbH aus Baden-Baden.
    Die Firma baut u.a. Häuser mit den Namen FUTURA-HAUS Duo 128 oder Duo 144.
    Die Firma gibts schon länger, hat aber Massivhäuser erstellt. Nun sind sie im Fertighausbau.

    Wir haben die Firma bereits nach Referenzobjekten angeschrieben. Aber, wir bekommen leider nur Adressen von noch nicht fertigen Häusern.

    Hat jemand mit diesen Häusern (fertige) Erfahrung?

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 1. November 2005
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Bitte....

    solche Fragen nicht stellen. War gestern schon mal da, musste gelöscht werden, weils Ärger gab.
    Schlechte Erfahrungen DARF Ihnen hier niemand geben, weil er/sie sich im Zweifel eine Abmahnung der Firma einfängt.
    Grundsätzlich: Referenzen - auch nicht fertige mit einem Fachmann besichtigen, den brauchen Sie später eh. Und der kann die Ausführung beurteilen.
    MfG
     
Thema:

Erfahrungen mit FUTURA-HAUS (Hornbacher GmbH)?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit FUTURA-HAUS (Hornbacher GmbH)? - Ähnliche Themen

  1. Haus von 1928 steht ausserhalb des Baufensters

    Haus von 1928 steht ausserhalb des Baufensters: Erstmal Hallo (bin neu und Laie) Ich möchte ein Haus Bj 1928 mit damaliger Baugenehmigung anbauen. Das Haus steht allerdings nach einem neueren...
  2. Aufsparrendämmung, tlw. Sichtdachstuhl, Hellhörigkeit im Haus???

    Aufsparrendämmung, tlw. Sichtdachstuhl, Hellhörigkeit im Haus???: Hallo zusammen, ich möchte gerne in einen 3/4 Jahr anfangen zu bauen. EFH, Bungalow, 160qm, 2 Satteldächer, 3 Giebel. Im Wohnzimmer mit Essbereich...
  3. Grundstrücksbreite 20m - Haus + Doppelgarage - Niedersachsen

    Grundstrücksbreite 20m - Haus + Doppelgarage - Niedersachsen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und überlege gerade mir ein Grundstück zu kaufen. Im Anhang schicke ich euch einen Teil des B-Plans sowie den...
  4. Holzrahmenanbau an gemauertes Haus?

    Holzrahmenanbau an gemauertes Haus?: Hallo zusammen, an unser altes Haus, Baujahr 1960, sol lnach hinten ein nicht unterkellerter, 2-stöckiger Anbau ran. Wir sind am überlegen das...
  5. Außenputz zw. Garage und Haus

    Außenputz zw. Garage und Haus: Hallo, wir lassen uns im Juni 2018 einen Holzrahmenbau aufstellen und die Garage wird direkt ans Haus angebaut, wobei die Garage eine eigene...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.