Erfahrungen mit *****-Häusern?!

Diskutiere Erfahrungen mit *****-Häusern?! im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, im Internet sehen wir oft Anzeigen von der Firma Mas**. Kennt jemand diese Firma und/oder hat schon Erfahrung damit gemacht? Positive...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 morrygan, 23. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012
    morrygan

morrygan

Beruf:
    Bürokauffrau
    Hallo,

im Internet sehen wir oft Anzeigen von der Firma Mas**.

Kennt jemand diese Firma und/oder hat schon Erfahrung damit gemacht? Positive wie negative Erfahrungen wären für uns wertvoll. Ein Architekt, mit dem wir zufällig in Kontakt stehen, riet uns, in Foren nachzufragen, ob es Erfahrungen in Sachen Bausubstanz, verwendete Materialien etc. in Zusammenhang mit dieser Firma gibt.

Wir sind uns ja nicht zu 100% sicher, ob kaufen oder selbst bauen. Ich bin beim Thema selbst bauen ja schon skeptisch, weil da so unendlich viel schief gehen kann.

Nun gibt es von Mas** unser Traumhaus (kleine Stadtvilla mit 2 Vollgeschossen) in einer sehr schönen Variante zum bezahlbaren Preis. Pakete muss man sich extra dazu kaufen. Ist von solchen Angeboten grundsätzlich abzuraten?

Falls negative Erfahrungen in Verbindung mit der Firma nicht erlaubt sind, schickt es mir doch bitte via PN.

Vielen Dank!

morry

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Produktbesprechungen gibts hier nicht. Siehe Nutzungsbedingungen.
    Wenn, dann PN.
    Hier wird geschlossen.

Thema:

Erfahrungen mit *****-Häusern?!

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit *****-Häusern?! - Ähnliche Themen

1. Haus auskühlen lassen??

Haus auskühlen lassen??: Hallo, Wir haben ein Einfamilienhaus gekauft, und wollen es nächsten Sommer sanieren lassen (sind grade noch auf der Suche nach einem passenden...
  2. Asbesthaltige Klebstoffe in Haus aus 1975?

Asbesthaltige Klebstoffe in Haus aus 1975?: Hallo Bauexperten, wir haben vor kurzem ein EFH/DHH, Bj 1975 gekauft. Vor dem Kauf fand selbstverständlich auch eine Begehung mit einem...
  3. Risse in Betonwand Keller, Haus Neubau

Risse in Betonwand Keller, Haus Neubau: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Euren Rat. Ich bewohne seid 3 Monaten ein Neubau.Im Keller an der Außenwand (Wand aus Beton. Weiße Wanne) habe...
  4. Garage & Haus Trocken legen

Garage & Haus Trocken legen: Hallo miteinander, Bin neu hier. Heiße Timo und bin 31 Jahre alt. Eigentümer einer "Keller" Wohnung mit Garage und Garten. Haus hat 3 Parteien....
  5. freistehendes Haus auf 236 m² möglich

freistehendes Haus auf 236 m² möglich: Hallo, wir haben ein Grundstück in einer wirklich tollen Umgebung gesehen. Der einzige bisher ersichtliche Nachteil ist die Grundstücksgröße:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.