Erfahrungen mit Holzfester aus Polen

Diskutiere Erfahrungen mit Holzfester aus Polen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, mich würden Erfahrungsberichte über Holzfensterhersteller aus Polen () interessieren. Qualitätsnormen scheinen zustimmen, der Preis ist...

  1. #1 scs1967, 25.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2009
    scs1967

    scs1967

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dozent
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo,
    mich würden Erfahrungsberichte über Holzfensterhersteller aus Polen () interessieren.
    Qualitätsnormen scheinen zustimmen, der Preis ist heiss....wo ist das Problem?

    Danke

    Gruß
    Steffen
     
  2. #2 Olaf (†), 11.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Jungs...

    und Mädels, hier gings um Qualität und Service einer bestimmten Firma, was bei denen so richtig nicht hinhauen soll. Obwohl der Tread schon 15 Monate ruhte hat sich doch ein junges Kamel gefunden (sorry), das das Gras, was drüber gewachsen war, weggefressen hat.

    Für den Fall, dass die zumindestens eine funktionierende Rechtsabteilung haben, will ich dem Josef Stress ersparen und cancle mal die Beiträge.
     
  3. #3 wasweissich, 11.06.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    also hat sich einer die finger (oder die schnauze ) an dem ach so heissen preis verbrannt.............:yikes
     
Thema:

Erfahrungen mit Holzfester aus Polen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Holzfester aus Polen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  2. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...
  3. Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot

    Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot: Hallo Zusammen, wir möchten gerne im Zuge der Sanierung eine Flächenheizung verbauen und die alten Heizkörper rauswerfen. Im Moment wir alles...
  4. Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???

    Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???: Hallo zusammen, wie bekannt befinde ich mich derzeit im Garagenbau :-) , nachdem der Keller inkl. Decke nun endlich fertiggestellt wurde, machen...
  5. Terassenüberdachung Erfahrung

    Terassenüberdachung Erfahrung: Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht mit der Firma Mibaut ? Die haben echt super Preise und wir sind am überlegen uns dort ein Terassendach...