Erfahrungen mit Knauf SILK und ETA PLUS

Diskutiere Erfahrungen mit Knauf SILK und ETA PLUS im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo ins Forum ! Kann jemand von Erfahrungen mit den Dampfbremsen von Knauf SILK und ETA PLUS berichten ? Mit einer dampfdiffusionsoffenen...

1. Nele

Nele

Beruf:
    privater Bauherr
    Hallo ins Forum !
    Kann jemand von Erfahrungen mit den Dampfbremsen von Knauf SILK und ETA PLUS berichten ? Mit einer dampfdiffusionsoffenen Unterspannbahn und 20 cm Zwischensparrendämmung Glaswolle wurde mir gesagt, dass es fast gleich wäre, welche Bremse eingesetzt würde. Ist das wirklich so ?
    MfG
    Nele:(

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Knauf SILK und ETA PLUS

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Knauf SILK und ETA PLUS - Ähnliche Themen

1. Knauf Pocket Kit - einflügelig ?? Wie dicht..

Knauf Pocket Kit - einflügelig ?? Wie dicht..: Ich trage mich mit dem Gedanken vom Flur zum Wohnbereich eine Glasschiebetür zu verbauen.....würde sich anbieten um den Platz besser zu...
  2. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  3. Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?

Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?: Hallo, mir wurde von zwei GU's der U8 PLAN Ziegel angeboten und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat jemand von euch schon...
  4. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  5. Welcher Trittschall von knauf insulation?

Welcher Trittschall von knauf insulation?: Hi folks, die Frage könnt Ihr mir bestimmt schnell beantworten. In Kürze wird bei mir eine Bodenheizung verlegt und ich brauche noch die passende...